Ich hoffe ich habs nicht überlesen... Beim Antragsformular das Modell ist Kuga ST-Line X mir klar. Aber da ateht dann noch MY 2020.5 MY 2020.75 und MY 2021.25 und ich habe keine Ahnung wie ich das herausfinde was ich für ein habe.
Beiträge von DerTobi
-
-
Habe heute mit meinem FFH gesprochen. Dauert ein bisschen bis das ändert.
-
https://shop.ford.de/products/…2-speichen-design-12-2019
Müssten die hier sein. ich guck mal das ich für dich im hellen ein bild mache für dich.
-
Komisch. Ich hab ein ST-Line X und bei mir ist das so wie Nicafe beschrieben hat. Zwar ein paar spritzer aber soweit alles gut. Haben das alle ST-Line Besitzer?
-
Bei mir hat es bei originalen Ford felgen geklappt. Hab in Verbindung mit den Sommerreifen vom alten Auto(Dotz Felgen) und dem Gutschein 650€ für den satz gezahlt. 18 Zoll mit hankook icept evo 3.
-
bin auch mal gespannt wie weit ich komme wenn sich Fahrer und Fahrzeug eingespielt haben.
Im Screenshot war ist eine Kurze fahrt von gestern. Von den gefahrenen km waren ca 50-60% Autobahn und Landstraße im Sportmodus und wegen Baustellen max 100 km/h meist aber nur 80 km/h. Den Rest der Strecke hab ich auf den Normal Modus zurückgestellt. Und alles durchs Bergige Sauerland.
Hat jemand Vergleichbare Werte? Screenshot_20210203-121914_FordPass.jpg
-
Hab mir schon Sorgen gemacht das ich zu doof dafür war...
-
So das wars auch für mich als Wartenden. Wurde gestern morgen angemeldet und hatte auch ein Termin für 15 Uhr zum abholen aber da der Verkäufer opfer von Glatteis wurde war die Übernahme gestwrn erst um 18 Uhr. Beweisfoto klappt leider nich weil bei meinem Smartphone die Bilder 3 mb groß sind
-
Für die 5 Jahre Garantie.... Habe das Fahrzeug in der Fordpass app registriert, Händler ist ausgewählt, Fordpass Connect ist aktiviert. Zeigt mir noch immer nur 2 Jahre und KM unbegrenzt an. Dauert dad bis sich das ändert?
-
Wenn die Wallbox von außerhalb des Grundstück's gut sichtbar ist würde ich sogar eine Wallbox ohne fest installierten Ladekabel empfehlen. Ok ich hab die schlechten Erfahrungen von meinem Elektriker übernommen aber er hat in kurzer Zeit 6 Wallboxen mit Ladekabel montiert wovon 5 innerhalb von 2 Wochen opfer von Kupfer Dieben wurden.
Und das Ladekabel was Fordlader gepostet hat habe ich auch. Noch nicht benutzt weil die Fahrzeug übergabe heute ist aber schon mal gute Verarbeitung.