Sorry, das stimmt natürlich - Die Felgen sind auch schön
Für ´nen "fast" Blindkauf gar nicht so schlecht. In Natura sehen die noch viel besser aus!
Sorry, das stimmt natürlich - Die Felgen sind auch schön
Für ´nen "fast" Blindkauf gar nicht so schlecht. In Natura sehen die noch viel besser aus!
Ähem, das Thema Lackfarbe gehört hier aber eigentlich nicht hin, oder ...
Ich finde immer noch, dass der Wagen in schwarz insgesamt schön aussieht - auch wenn man vermutlich jedes Staubkorn erkennen wird - anders als bei meinem jetzigen C-Max in polar-silber.
Unser C-Max war grau. Da konnte man auch nicht viel Dreck sehen...
Ja, beim Kuga hatten wir die Wahl: Weiß oder schwarz. Also wurde es der Schwarze...
ich habe schwarz bestellt weil ich finde schwarz sieht am edelsten aus. Jedes Auto sieht dreckig aus wenn sie dreckig sind. Nicht umsonst werden zig tausend mercedes, audi in schwarz bestellt. Ich habe zwra das Auto noch nicht aber ich kann mir gut vorstellen dass das Auto richtig cool aussieht. Ansonsten top geschrieben. Ich muss mich noch bis Februar geduldigen für den Leihwagen. Was hast du für eine SB ?
Ich hatte das gleiche Problem beim Vorgänger (C-Max 2,0 Diesel mit DSG PowerShift). Die Schaltpunkte waren echt schlecht programmiert. Zu spätes Hochschalten und zu frühes Runterschalten. Hab mir dann angewöhnt, per Hand zu schalten. Nebeneffekt war, daß ich einen knappen halben Liter weniger Verbrauch als meine Frau hatte.
Also, ich finde, diese grauen Felgen haben was...Winterräder Kuga2.jpg
Also uns hat das Handbuch eher geholfen als die Online-Version.
Alles anzeigenSo,
ich habe jetzt die ersten 164 km auf meinen Kuga gefahren. Ich bin begeistert!
Morgen früh dann zu ersten Mal im Dunkeln, ich freue mich auf die LED- Scheinwerfer. Einen Fehler habe ich bisher noch nicht gefunden, es macht einfach nur Spaß. Es ist in meinen Augen eine totale Umstellung, was das Getriebe betrifft. Der Mk2 ging wie von der Sehne geschnellt los, da durfte man beim Anfahren das Gaspedal nur streicheln. Jetzt muss man schon draufdrücken, dass er los fährt. Das habe ich aber auch so erwartet und bin über das Wandlergetriebe froh, da wir einen Wohnwagen mit Tandemachser ziehen müssen. So macht das rangieren jetzt mehr Spaß
Ich verabschiede mich deshalb aus dem Wartesaal. Euch allen wünsche ich, dass es auch bei euch und speziell bein PHEV noch klappt. Das werde ich in den anderen Chats verfolgen.
Allzeit Gute Fahrt!
Grüße aus der Wetterau
Plotatron
Dann werden wir uns ja irgendwann mal über den Weg laufen (fahren). Viel Spaß mit dem Auto!
Meiner hat bis auf´s Laden auch keine Macken...
Die Eröffnung des BER verschieben und alle Kuga für Deutschland dort zwischenlagern ???
Geht nicht mehr. Da stehen doch schon die ganzen VW-Diesel...
Falls es noch jemand interessiert : Der Titanium x hat elektrische Sitzverstellung, aber keine Memory-Taste. Blöd, aber ist halt so...
Also mein Titanium X hat keine elektrische Sitzverstellung. Muß ich aber auch nicht haben. Geht nämlich trotzdem super bei uns, da meine Frau und ich die gleiche Sitzeinstellung haben...