Auch hier super Anleitung, habe das Update ohne Zwischenfall aufspielen können.
Beiträge von Altok
-
-
Wie immer super Anleitung. Hat ohne Zwischenfälle funktioniert das Update. Danke für deine Mühe.
-
Ich habe Forscan und werde die Ladeleistungseinstellung erhöhen. Fehlerspeicher etc. ist ja auch kein Problem
BerndM welche daten sollen den erhalten bleiben? Ich habe mittlerweile mehrmals die Batterie ab und angeklemmt und nie Probleme gehabt.
-
Hallo Kuga Freunde
Mich hat es nun auch erwischt wenn auch mit Selbstverschulden, Ich hatte einen Reifenschaden und während des wartens auf dem ADAC habe ich das Fahrzeug aufgeschlossen gelassen was darin resultierte das die Batterie sich richtig leer gesaugt hat laut Multimeter 5V. Hatte sie dann geladen jedoch nach 4 Tagen in als ich das Auto ausgesaugt habe für 30min war die Batterie wieder Tot und hatte wieder <5V. Ich gehe stark von aus das die Batterie defekt ist, Da ich außerhalb der Garantie bin würde ich mir eine Batterie bei Varta o.ä. besorgen und diese selbst einbauen, muss ich auf was achten außer auf des zurücksetzen des Batteriesensor? Leider kann ich bei etis nicht abfragen wann Updates auf den Steuergeräten durchgeführt worden sind, beim 2ten Service hatte ich jedenfalls angegeben öfters mal mit Keyless Probleme zu haben da sich die Heckklappe öfters nicht öffnen ließ z.b.
Danke im vorraus
-
Das hast du falsch gesehen.Die sind immer geschraubt.
Hab heute beim Ford Händler angehalten und dort gekauft. Teilenummer ist 2040067.
-
Danke Josef, leider ist das nicht was ich suche, Ich brauche nicht Ventil + Sensor sondern einfach nur das Ventil.
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob einer eventuell eine Teilenummer für ein Reifenventil mit RDKS vorbereitung für den Kuga hat?
MfG
-
Hier ist doch sicherlich jemand dabei der eine AHK verbaut hat und eventuell beim nächsten mal wenn er sich mit FORScan am Auto verbunden hat gucken kann welche Einstellungen die mit trailer oder towing zutun haben aktiviert sind? Das wäre super nett oder muss hier das Zusatz Modul nicht nur codiert sondern auch programmiert werden?
Danke im vorraus
-
Ist eventuell ein Forscan Nutzer unter euch der eine AHK besitzt und könnte mal in den Modulen BCM, IPC, PAM, TRM, SODL und SODR gucken was alles aktiviert wurde für die AHK?
-
Das ergibt natürlich sinn, Woher kann man am besten die AHK ohne E-Satz beziehen?