Beiträge von DerWuFord

Die Anzahl der betroffenen Fahrzeuge irritiert aber etwas. Warum sind es beim ersten, wo es um Stecker / Ladegerät geht, gut 30.000 und beim zweiten, wegen der Entlüftung nur gut 5.000 Fahrzeuge?

Vermutlich in der Region! Nach aktuellem Wissensstand betreffen 20S44 und 20S51 alle phev weltweit.

Kannst du uns evtl. ein Foto zum nachmachen hochladen? Kann dieses klappern bestätigen

mehr kw weniger verbrauch

Vollhybridmodus ohne extra Strom

Stadt etwa 4-5l

Über land etwa 4l

Autobahn ca 7-8l

Bafa-Prämie + Leasing = mega kleine rate

0,5% Steuer, da Dienstwagen

CVT ist für mich das smootheste ford Getriebe

Habe nur den 190 ps diesel als Vergleich und da verbraucht der phev deutlich weniger (außer auf langgestreckte) und der diesel 8-gang ist deutlich ruckeliger zu fahren

Das waren meine Gründe für den phev

Ich habe von Anfang an nur phev gesucht und der Kuga ist es letzten Endes geworden (würde ich allerdings nicht wiederholen, 20s51 u

allgemeine Qualität und ford Service sei dank)

Ford

Ja leider wird das Niveau hier immer schlimmer. Nur noch aufregen aufregen aufregen.

Das Sachliche ist gerade weg. Und nein das liegt nicht an Ford sondern an den Leuten hier im Moment

meiner Meinung nach liegt das sehr wohl an ford. Vor allem der Informationspolitik. Würden sie uns mehr Futter geben, könnte man sachlich und nicht spekulativ argumentieren. Würde ford uns endlich Perspektive bieten, würde sich hier wohl deutlich weniger ärgert entladen.

Und meiner Meinung nach macht ford gerade ziemlich viel dafür uns alle richtig zu verärgern.

geil, Du beschwerst dich über die Informationspolitik und bekommst als Antwort einen alten Schuh...

Es soll man dazu eigentlich noch sagen.

Ich bin dafür, dass Ford ab jetzt für jeden Tag des Verzugs den Kaufpreis um 350€ mindert. Vielleicht kommen die dann endlich in die puschen.