Ok, aber auch Spaß kann nerven, wenn er sich (auch von anderer Stelle!) ständig wiederholt...
...wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass der ein oder andere " Spaßvogel" im Forum diese "Miesepeter-Stimmung" bezüglich der Rückrufe ernst meinen....
Das tut mir leid, dass es dich nervt. Mich kostet der Scheiß, den Ford fabriziert Geld, Zeit und Nerven. Von daher: Danke an alle, die meinen Frust mit mir teilen. Sorry an alle, denen ich den Tag versau (Nehmt euch mein Gemecker nicht so zu Herzen)
Das nach dem heutigen Meeting keine neuen Infos vorhanden sind und keine Lösung in Aussicht steht, hat mich heute auch nicht zum jubeln veranlasst.
Mich nervt der andauernde Zweckoptimismus. Ford hat keine Lösung; Das Problem ist konstruktionsbedingt und/oder Strukturell und Sicherheitsrelevant.
round about 35.000 Fahrer haben für etwas bezahlt, dass nicht nutzbar ist. Darüber hinaus ist nicht abzusehen wann es wie vertraglich vereinbart nutzbar sein wird.
Es gibt keine einfache Lösung, sonst hätten wir schon eine.
Aktueller Stand: Lieferungen neuer Kugas verzögern sich um 4 - 6 Monate.
Bei aller Liebe; wie zum Geier kann da gerade jemand optimistisch sein. Macht gerne, gönne ich jedem. Ich selber würde mich nicht Pessimist, sondern Realist nenne; ich werde gerne positiv überrascht.
Was mich persönlich betrifft, und da kann ich euch verstehen, wenn ihr nicht mitfühlen könnt. Unsere Firma hat 8 Wochen auf dem Kuga gewartet, der ein Lagerfahrzeug des Händlers ist, weil die Ford-Lease desaströs gearbeitet hat... Von den Mängeln meines Kuga müssen wir nicht sprechen...