Danke, wirken halt sehr klein auf dem ST-X. Bin auch gerade auf der Suche nach einem gefälligen Radsatz.
Beiträge von ed61
-
-
Sind das echt 18 Zoll ?
Gruß
-
-
-
"Welche Werte hast du denn mit dem Vorgänger erreicht? Mit welchem Motor und welcher Bereifung?"
Um die 8.5 ltr. E10, aber niemals bin ich in 5 Jahren in den zweistelligen Bereich gekommen ! Ebenfalls 1,5 Ecoboost mit 225/45/19
-
Sein Vorgänger, der MK2, hat mit dem Vierzylinder solchen Autobahnwerte nie erreicht !!
-
Kurzer Verbrauchsbericht vom 1,5 Ecoboost :
2 Stunden Autobahnhatz 170-190 km/h = 10,0 lt. BC !! Ich =?? Stocksauer über den Kuga
Dann aber nach 1500 km Gesamt km mit Bundesstraßen = 8,2 lt. BC. Wir sind wieder Freunde ?
Grüße
-
Fahre den ST-X Benziner in Verbindung mit dem 20' Rädersatz.
Der Kuga liegt bei hohen Geschwindigkeiten auf der BAB und auf Bundesstraßen damit wie ein Brett, auf schlechten Straßen jedoch ist das Fahrwerk unter aller S..
Leider konnte ich ihn damals in dieser Konfiguration nicht probefahren ☹️
Da es in Berlin jedoch sehr viele schlechte Straßen gibt, wird der Kuga obwohl er sonst ein tolles Auto ist nicht lange in meinem Besitz bleiben.
Grüße
-
Es ist so weit. Die habe ich gefunden.
Günstige B&O Embleme.
Wofür braucht man sowas ?
-
Liebe Gemeinde.
Das Auto gibt es jetzt ca. 1 Jahr !! Was dieser Neuwagen schon für Probleme mit diversen Software Updates, Akkutausch-, Tiefschlaf Problematik, usw. verursacht hat; ist schon unter aller S..
Meiner ist bisher noch Gott sei Dank von all dem verschont geblieben ( vllt. liegt's am guten alten Verbrenner?).
Toi, toi, toi euch allen. Auf das dies alles mal ein Ende hat und ihr euren Neuwagen problemlos nutzen könnt.
Grüße