Warum sollte der Händler dir einen Service anbieten, womit er kein Geld verdient.
Weil man sowas Kundenservice nennt !! und der Kunde deswegen u.a. dort wieder ein Auto kauft
Warum sollte der Händler dir einen Service anbieten, womit er kein Geld verdient.
Weil man sowas Kundenservice nennt !! und der Kunde deswegen u.a. dort wieder ein Auto kauft
Hallo,
fahre denselben Kuga wie du in Verbindung mit dem orig. 20' Radsatz von Ford.
Der ST-X ist damit knüppelhart ! Auf schlechten Straßen ist das eigentlich eine Zumutung, auf guten, bzw. auf der Bahn liegt er dafür wie ein Brett. Ich würde es in dieser Kombination nicht mehr ordern.
Habe mich jetzt allerdings daran gewöhnt und für's Auge sieht es natürlich ?? aus.
Gruß
Und das sogar bei der Top Ausstattungs Variante ??
Mein Verbrenner läuft seit 15 Monaten auch problemlos, ohne irgendwelche Wechsel/Updates eingespielt bekommen zu haben. Er steht oft 2 Wochen ungenutzt in der Garage, um danach meistens nur in Kurzstrecke bewegt zu werden. Ich ziehe immer sämtliche Geräte aus den USB Anschlüssen und benutze die App so gut wie gar nicht.
Hoffentlich bleibt das alles so; habe ich aber von einem Neufahrzeug auch nicht anders erwartet?
Grüße
Das Thema Batterie und Tiefschlaf sollte bei einem Jahrzehnten langen Autobauer eigentlich gar kein Problem darstellen !
Sieht bei mir so aus :
Bei mir sieht es so ausScreenshot_20211205_170927.jpg
Macht euch das eigentlich noch Freude; das Autofahren und den Fahrstil nur noch nach "Reichweitenrekorden" und minimalste Spritverbräuchen anzupassen ? Mir gehen die Hybriden und BEV's langsam auf die Nerven wenn sie auf freier Strecke dahinschleichen und zum Hindernis werden.
Noch !! dürfen wir ungehindert Gas geben.
Grüße