eingentlich nicht immer -- Wer möchte kann seine Temp- und Alt-Dateien mit ein "Werksreset" über Einstellungen am Sync3 löschen!
Kannst du mir bitte mal schreiben dass mit dem Werksreset
eingentlich nicht immer -- Wer möchte kann seine Temp- und Alt-Dateien mit ein "Werksreset" über Einstellungen am Sync3 löschen!
Kannst du mir bitte mal schreiben dass mit dem Werksreset
Muss man nach dem Aufspielen (USB Stick von F9 Offizielles Update ) irgend einen Reset durchführen?
Wenn ja bitte eine Anleitung!
Na Rolf68,
hat es endlich bei dir geklappt?
Mußtest du noch mal resetten oder hat es nur mit dem Update per Stick funkioniert?
Adaptive Scheinwerfer überprüfen
wo bekomme ich diese Datei her bzw. wo müsste sie denn sein?
https://www.ford.de/service/betriebsanleitungen-hilfe/ford-sync-bluetooth/karten-software-update#/
Ich warte noch wenn das KartenUpdate F9 auf der Ford Webseite kommt!
Das neue Sync-Update ist bei mir auch ohne Probleme gelaufen.
Hier steht ja auch das es Probleme mit USB-Sticks geben kann
Versuche mal einen anderen USB-Stick Version ab 2.0
Also nach dem Update von SYNC3_2533630288 (SYNCGen3.0_3.4.20136) und anschließend zum Schluss die Protokolldatei hochladen, damit das Update als erfolgreich bestätigt wird.
Nach einer erneuten Abfrage mit FIN für ein Update kommt Trotzdem immer die Meldung, es ist ein Software-Update verfügbar. Ungefähr 2.5GB
Von Karten F09 keine Spur, nur das gleich SYNC3_2533630288 steht zum Download bereit.
Ja, ich bin mit dem Verbrauch (überwiegend Stadt) nach zirka 2319 KM von 7 Liter im Schnitt in der Stadt zufrieden.
Meine Bereifung Allwetter Bridgestone Weather Control A005 225/60 R18 104V XL.
Vielleicht ist der verbrauch mit Sommerreifen ein bisschen geringer.