Danke für den Link
Beiträge von Scarrafone
-
-
Hallo Sync3 Benutzer,
kann mir einer mal erklären warum bei MP3-Dateien beim Abspielen kein Cover angezeigt werden?
Wenn ich den USB-Stick mit Musikalben am Rechner stecke bekomme ich auch die Cover angezeigt
Ich habe auch schon mit Werkseinstellung probiert leider ohne Erfolg.
Meine Version SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT
Für einen Tip würde ich mich freuen.
VG.
Scarrafone
den link bitte
-
Hallo Sync3 Benutzer,
kann mir einer mal erklären warum bei MP3-Dateien beim Abspielen kein Cover angezeigt werden?
Wenn ich den USB-Stick mit Musikalben am Rechner stecke bekomme ich auch die Cover angezeigt
Ich habe auch schon mit Werkseinstellung probiert leider ohne Erfolg.
Meine Version SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT
Für einen Tip würde ich mich freuen.
VG.
Scarrafone
-
Versuche es damit mal syn3 update cyanlabs
-
Mist, dann muss man ja wieder viele Einstellungen machen!
-
Hey, einen schönen Sonntag wünche ich euch Allen.
Ich habe heute auch mein Sync 3 auf Sync 3.4.20351 aktualisiert, dabei ist mir aufgefallen das keine Log Datei auf den USB-Stick geschrieben worden ist.
Der Grund warum ich aktualisiert habe ist, ich hatte des öfteren bei der Sprachanweisung Aussetzer die sind trotzdem geblieben.
Wieleicht sollte ich mal Werkseinstellung gehen obwohl ich keine Lust dafür habe.
Vielleicht hat ja Einer eide Idee
VG
Scarrafone
-
Hallo zusammen,
wer kann mir mal die 2 Programme Syn3Updater / FordSyncDownloader die Unterschiede und die Handhabung erklären?
gruß
Scarrafone
-
Die sind Montagefertig; keine Adapter, kein rumbasteln.
DANKE FÜR DIE INFO
-
Muss man noch mit Adaptern rumbasteln oder kann man sie so draufstecken?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die AM 467S von Bosch passen wirklich sehr gut und funktionieren prima. Die Längenabweichungen sind minimal, echt weniger als ihr denkt. Das ist definitiv kein Zoll Unterschied. Es würde mich nicht wundern wenn da einfach irgendwann auf der Packung auch für Ford Kuga MK3 draufsteht. Bei anderen Modellen gibt es auch oft geringe Abweichungen in der Baulänge.
Hey redzoro,
kannst du mir bitte den LINK von wo du die bezogen hast zukommen lassen?