Diese Datei Interrogator_AD.zip ist damit gemeint, mit dieser kann man nachträglich sich vom Sync-System eine neue LOG-Datei runterladen.
Erst entpacken dann auf einen USB-Stick mit exFAT kopieren.
Diese Datei Interrogator_AD.zip ist damit gemeint, mit dieser kann man nachträglich sich vom Sync-System eine neue LOG-Datei runterladen.
Erst entpacken dann auf einen USB-Stick mit exFAT kopieren.
Hey an die Kuga-Gang,
wer hat den von euch mal die originale Teilenummer und Fotos vom Schwingungsdämpfer?
Hey Kuga-Fahrer/in,
an meinem Kuga FHEV circa 3 Monate alt hatte ich von Anfang an das gleiche Problem (Klappern, Rasseln) bei mir wurde es diese Woche bei Ford gewechselt. Ich habe den Kuga abgeholt und man hörte nichts, aber am nächsten Morgen beim Kaltstart von Elektro auf Verbrenner Betrieb die Geräusche sind wieder da aber nur für eine kurze Zeit. Im Verbrenner Betrieb auf N auch ein ruckeln.
Bei meinem Kuga lässt sich der Drehschalter von Anfang an weiterdrehen ohne irgendeinen Widerstand. Natürlich drehe ich nur zu den Positionen hin die ich brauche.
Ich habe heute einen Leihwagen (gleiches Model) bekommen auch mit Automatik da lässt sich Drehschalter nicht weiter drehen ist schon komisch, da gleicher Motor.
Hey, ich habe heute Morgen in der Garage mal ein Video und ein Audio aufgenommen alles beim Kaltstart. Die Aufnahmen habe ich jeweils von vorne bis hinten aufgenommen.
Ich hatte das Gefühl das das Geräusch auch aus dem Auspuff kommt
Wie schon Oben beschrieben, nach kurzer Zeit ist alles normal.
Lautes Geräusch unterhalb meines Kuga 2,5 l (FHEV) 140 KW 190 PS 4X4 Automatik
Ich habe von Anfang an beim Kaltstart nach ein paar Meter Rassel Geräusche die nach einer kurzen Zeit verschwinden. Gestern war Ich beim Ford Händler, ein KFZ-Meister meinte das Geräusch käme vom Kompressor der Klimaanlage und das Problem ist bei Ford bekannt.
Hallo an Alle, ich werde das nächste Update mal über W-lan starten, vieleicht verschwindet dann die Meldung auf der Ford Websiete es wäre ein Update da.
Danke für den Link
Alles anzeigenHallo Sync3 Benutzer,
kann mir einer mal erklären warum bei MP3-Dateien beim Abspielen kein Cover angezeigt werden?
Wenn ich den USB-Stick mit Musikalben am Rechner stecke bekomme ich auch die Cover angezeigt
Ich habe auch schon mit Werkseinstellung probiert leider ohne Erfolg.
Meine Version SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT
Für einen Tip würde ich mich freuen.
VG.
Scarrafone
den link bitte