Mal paar Tage gemahlenen billigen Kaffee in eine Schüssel im Fußraum stellen.
Am besten in der Sonne da Kaffee den Geruch entfernt.
Viel Glück
Mal paar Tage gemahlenen billigen Kaffee in eine Schüssel im Fußraum stellen.
Am besten in der Sonne da Kaffee den Geruch entfernt.
Viel Glück
Bei mir in meinem Kuga 3 fehlt schon länger im Radio egal FM oder DAB die Ensemble Button
Nö top, vorher knacken in der Bewegung vom Lenkrad bis unten in den Fussraum und Rappeln linke Seite Fahrwerk
Bei mir wurde es gestern das FSA 23S27 verichtet bis jetzt keine Probleme!
Ich hatte Probleme mit der Lenkung wurde überprüft und eine Bewegungssperre eingebaut.
Ich hatte gestern mein Kuga beim Ford Händler für den Rückruf FSA 23S27 UPDATE abgegeben
und heute habe ich einen Anrufbekommen das sie laut Ford es nicht aufspielen dürfen.
Ich konnte meinen Kuga wieder abholen ohne UPDATE!
Habe auch keine näheren Infos bekommen
Hallo Freunde, ich habe an der Beifahrer-Seite 3 Kratzer an der B-Säule (Klavierlack)
Hat vielleicht einer von Euch einen Tipp für mich wie ich es mit der Hand und Tuch wegbekommen würde.
Danke im Voraus
Alle Rückrufe kann man mittels der eigenen VIN auch hier einsehen:
https://www.fordserviceinfo.co…/SetCountry?returnUrl=%2F
Menüpunkt: Freie Ressourcen —> Rückrufaktionen
Mein Kuga FullHybrid Titanium BJ 10/ 2022 Auslieferung 12/2022 - der ist auch mit dabei...
Na zumindest von der Lautstärke des Geräuschs dürfte es keine Rolle spielen - aber das böse CO2- da hat wohl die Vorklimatisierung per Akku dann doch einen kleinen Vorteil (zumal der Verbrennerbetrieb im Stand -und das egal, ob zum Heizen oder Kühlen- für diese Zwecke eine OWi darstellt…🥴