Beiträge von Scarrafone

Die Flatrate+ läuft 4 Jahre oder 40.000 km

Ich habe es in meiner Rückkaufvereinbarung gefunden!

Ist die Kilometerleistung überschritten, vermindert sich der Rückkaufpreis um 0.088 €

Ist die Kilometerleistung unterschritten, erhöht sich der Rückkaufpreis um 0,053 €

Bei der Berechnung bleiben jeweils 5000 km ausgenommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich habe einen Flatrate Plus 48 Monate 40.000 KM Vertrag, mein Kuga wird diesen Monat 2 Jahre alt und ich habe schon 29.000 KM auf dem Tacho.

Ich weis das es 5.000 KM Kulanz bei der Rückgabe nach 48 Monate eingeräumt wird. Mich würde es mal interessieren wieviel man für die darüberliegenden KM-Lleistung zahlen muss.

Bei mir wurde es gestern das FSA 23S27 verichtet bis jetzt keine Probleme!

Ich hatte Probleme mit der Lenkung wurde überprüft und eine Bewegungssperre eingebaut.

Ich hatte gestern mein Kuga beim Ford Händler für den Rückruf FSA 23S27 UPDATE abgegeben

und heute habe ich einen Anrufbekommen das sie laut Ford es nicht aufspielen dürfen.

Ich konnte meinen Kuga wieder abholen ohne UPDATE!

Habe auch keine näheren Infos bekommen

Na zumindest von der Lautstärke des Geräuschs dürfte es keine Rolle spielen - aber das böse CO2- da hat wohl die Vorklimatisierung per Akku dann doch einen kleinen Vorteil (zumal der Verbrennerbetrieb im Stand -und das egal, ob zum Heizen oder Kühlen- für diese Zwecke eine OWi darstellt…🥴