Vielleicht nimmt der Wagen das 'Wie auf Schienen' einfach zu wörtlich..deshalb will er am Anfang nicht lenken
Beiträge von Dirk
-
-
ich ergänze mal, damit es im Forum leichter suchfähig ist: Hier geht’s um die Aufschlüsselung der
VIN oder FIN ?Kein link hinterlegt....
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich Gestern angemeldet.
Ich hoffe nächste Woche schon endlich meinen ersten MK3 in Empfang zu nehmen.
Bisher hatte ich 1x MK1 und 3xMK2.
Mein neuer ist ein 150PS Ecoblue Hybrid mit allen Kreuzen außer Standheizung
Zum ersten Mal ohne AWD aber ich muss zugeben habe ihn bei meinen 4 Kugas vorher nie gebraucht.
Hier mal meine Vorgänger Kugas...
Nur als Hinweis....wenn Du schon die Kennzeichen unkenntlich machen willst, dann bei allen, sonst ist das auf dem ersten Bild auch unnötig...
Welche Farbe hat Dir von den alten am Besten gefallen, und welche hast Du beim neuen?
-
Okay, danke...
-
Und über welchen Weg habt Ihr von dem Angebot erfahren? Homepage Allianz, oder Ford, oder Vergleichsportal?
-
17 Stellen, und die ersten 6 sind fix WF0FXX....
-
... isch abe immer noch keine?
Unvorstellbar, wenn er doch morgen gebaut werden soll....
-
Was kostet die Arroganz Versicherung eigentlich so? Wenn ich bei Check24 nach Versicherungen suche, bekomme ich DEVK und noch nen anderen als sehr günstig angeboten....was genau hat es da mit dem Angebot der Arro auf sich?
-
Hast Du das 'neue' Model mit diesem Sensor? Vielleicht ist da dann ein ähnlicher Sensor in der Heckscheibe verbaut....
-
Die Servolenkung ist ja rein elektrisch...kann vielleicht sein, dass die Stellmotoren ein kleines Problem haben...