Es gibt ja zwei Varianten davon... einmal den Lane assist, der mosert los, wenn Du zu dicht an eine Linie kommst und lenkt dann etwas dagegen, und zum anderen diesen pseudo Autopilot, der dich in der Mitte der Spur halten will....die werden getrennt ein- und ausgeschaltet...
Beiträge von Dirk
-
-
Glückwunsch. was mich wundert dass die Ford App den Standort anzeigt, bevor die im Fahrzeug aktiviert wurde... ich hatte das auch während des Transports versucht, aber wurde nichts angezeigt.
Meiner zeigt auch den Standort an, und das mein Auto im Tiefschlaf ist...
Ich hab halt am Donnerstag schon versucht FordPass zu aktivieren, und heute Nacht war es dann soweit, da wurde es aktiviert.
Allerdings steht meiner noch immer im Werk....
-
WTF....im Conversmod steht bei mir ein VW Motor mit gerade mal 2liter Hubraum...will Ford jetzt auf die Art bei mir sparen, oder wie?
In der Liste steht 44 mal etwas mit 'ohne'..unter anderem die SRA, Seitenairbag hinten, beheizte Waschdüsen, Fernstarteinrichtung, Lenkradschloss, Gurtstraffer hinten....und noch so ein paar Spielereien, ich hoffe doch sehr, dass denen noch einfällt, einiges davon nachzurüsten...
-
-
Bei mir steht im ETIS, dass ich Sommerschluffen druff hab....gut, bis Ostern ist es nicht mehr weit, wenn meiner endlich ankommt....und je nach dem, wie lange es mit der Zulassung dauert, ist Ostern vielleicht schon rum....
-
Die Suche über die FIN tut erst, wenn er auf dem Band steht....
aber hier gibt es ein oder zwei, die mit Händler und Ordernummer Dir das raussuchen können. Frag mal hucky0611
-
Ich warte drauf, bis ich mal so ein Foto sehe mit Stecker vorne drin, und hinten der Rüssel fürs Benzin, dann brech ich nieder...
-
Mit Fahrspurpilot ist es ja auch richtig, da er versucht Dich in der Spur zu halten, bis Du ihm Klar machst, dass Du die Spur wechseln willst...
-
...Irgendwie hatte doch schon jeder mal dieses Problem.
Ganz im Sine von 'Das Leben des Brian': Ich nicht.
-
Schon klar, solange der Termin nicht fix ist, geben die immer den Freitag der Woche bekannt, in der er gebaut wird...könnte also auch am 15.ten schon von der Stange fallen.
Und ganz wichtig, wenn Du runter fährst zum Nabelschnur schneiden und direkt Heim bringen...vergiss die Windeln(Winterreifen), und die Babymilch(Ersatzkanister mit 5ccm Strom) nicht...