Beiträge von Dirk

    Also im Polestar funktioniert das Google Betriebssystem echt klasse....und es gibt deutlich mehr Apps, als bei uns im Kuga. Vor allem tut es auch wenn man sich über Blauzahn verbindet, nicht nur wenn über USB gegangen wird. Die Navigation von Ford nutze ich überhaupt nicht, habe momentan mein Handy immer über Kabel am Sync hängen. Und man kann über Google sagen was man will, die Programmierer dort haben mehr Ahnung, als die Jungs bei Ford.

    Zum Thema gläserner Autofahrer: Wir sind doch eh schon so gläsern. Wer sein Android nicht rootet und somit Chef auf dem Gerät wird, hat keine Ahnung, wieviel Daten Google und die anderen TATSÄCHLICH ziehen. Und bei Apple ist es noch schlimmer...

    Nicht? Selbe Arbeit, anderer Preis? Versteh ich nicht.

    Ist ja nicht so, das wir hier den Vergleich von Ka zu Kuga machen wollen, sondern von Kuga zu Kuga, mit relativ kleinen Abweichungen...

    Nicht wirklich, mikrodoof schließt nicht nur Sicherheitslücken, sondern macht auch nach größeren Änderungen, die es ja zweimal im Jahr gibt, auch Käfervernichtung. Die Sicherheitslücken werden fast wöchentlich repariert, und nicht zu vergessen der interne Virenscanner will ja auch regelmäßig Futter haben.


    Aber wir können schon sagen, dass die Programmierer von Ford wohl nochmal geschlossen in die Programmierschule sollten, auch um zu lernen, wie man sich gegenseitig abspricht. So Thema Interface und so....dann wären auch die einzelnen Updates kein Problem mehr...

    Naja, wenn ich mir die Liste so anschaue muss ich sagen, dass hat der PHEV auch alles....also wird es sich in der gleichen Region oder noch etwas höher abspielen....von daher ist die Preisinfo schon was Wert.

    Keine Ahnung, ich hab die Aktivierung am Handy gestartet, dann stand ewig lange, dass auf die Aktivierung gewartet wird, und plötzlich kam die Meldung das aktiv...und die App funktioniert ja soweit auch....

    Und ich denke, wenn das Auto auf den LKW gefahren wird, wird er auch aus dem Tiefschlaf kommen....dann sehe ich auch, wenn er im Hafen ankommt....auf dem Schiff wieder Tiefschlaf, und sowieso kein GPS Signal..und im nächsten Hafen, wenn er von Bord fährt ist er wieder da...

    Außerdem würde die ja total zu knallen, d.h. keine Führungskräfte auf der Hinterachse mehr, d.h. Hintern macht, was er will....und vom Reifenabrieb, und dem meckernden ABS-System will ich mal garnicht reden...bei sowas KANN sich das ABS-Modul komplett verabschieden (bei der mechanischen Handbremse).