Der Spurassi tut unter 70km/h gar nicht....wenn ich das noch richtig im Kopf hab...
Beiträge von Dirk
-
-
Dann war es doch ein Lenkrad....irgendwie beruhigt mich das jetzt...dachte schon ich werde alt, oder so...
Aber was soll das mit dem 'X'? Hiermit können Sie Ihr Fahrzeug aus-Xen? Oder hier können Sie alle Fehler Ihres Kugas löschen?
-
Lieb gemeint, das Symbol ist bei mir ein Auto, kein Lenkrad, denn wie geschrieben, ich fahre Schaltgetriebe -ist es so zu erklären?
Nö, es ist so zu erklären, dass ich noch keinen Kuga habe, und der EcoSport dieses Symbol nicht hat. Und ich somit auf meine Erinnerung zurückgreifen musste...
Wenn Du sagst, da ist ein Auto, dann wird es schon auch überall so sein.
-
Wie wird eigentlich die EPB genau ausgelöst? Also ich meine DIREKT an der Bremse....und sind die 'normalen' Bremsen noch hydraulisch, oder auch schon elektrisch mit Stellmotor oder ähnlichem?
Für mich persönlich ist die EPB bei Geschwindigkeiten über 20km/h einfach raus, egal was für ein Notfall....auf gerader Strecke vielleicht noch bis 30km/h aber darüber knall ich lieber Frontal als mit der Seite irgendwo rein, weil ich keine Führungskräfte mehr hatte und mich gedreht habe...Wäre das Ding dosierbar, wie eine herkömmliche, würde ich sie wieder benutzen, aber so? Definitiv nein...
Also voll halten würde ich sie bei schneller Fahrt wirklich nur im absoluten Notfall. Wird hoffentlich niemandem passieren.
Es ist natürlich schon auch Definitionssache, was schnelle Fahrt ist...ist wohl auch immer ein wenig Situationsabhängig. Und Deinem letzten Satz stimme ich sowas von zu, aber so was von...
-
..Ich dachte, ich hätte ein Auto gekauft und keinen Computerbausatz!
Der Kuga ist doch ein Rentnerfahrzeug, haben wir woanders schon herausgefunden, und Rentner haben doch IMMER VIEL ZEIT ÜBER, die können also diesen Computerbausatz locker in Ihrer Freizeit zusammenbauen, und so geistig fit bleiben (oder halt verzweifeln).
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Spuren von Sarkasmus und Garstigkeit, bitte nicht ernst nehmen..
-
Dienst-Handy Android, privat iPhone. Bei beiden selbes Problem.
Beides über Bluetooth sauber verbunden. Kein Verbindungsabbruch, sondern Ausfall der Lautsprecher, um den Gesprächspartner noch zu hören. Ich werde noch gehört.
Wenn das nur beim Musik-Hören auftritt, wär’s kein großes Problem für mich.App habe ich erst gar nicht aktiviert.
Warte auf den eigenen Wagen, im Verlauf der nächsten Woche. Da ist bereits Sync3 Version 20282 drauf. Deshalb hierzu meine Nachfrage.Nur zur Gaudi....versuch es doch mal über das Kabel, ob es dann auch so ist....auf die Art können wir vielleicht den Fehlerkreis wieder etwas verkleinern (oder auch nicht)
-
Die die noch beim Händler stehen, haben ja die Endabnahme noch nicht erhalten können...
-
Eine Kofferraummatte, oder -wanne wie die von @Kugaholgi aus Gummi, oder gummiertem Plastik wäre geil...Ladekantenschutz ist dass, was den meisten anderen einfach fehlt...und wenn man was eingeladen hat, und den Schutz hochklappt, ist nach dem schließen des Deckels auch dieser etwas besser geschützt.
-
Das ist das Problem, es kommt von 'privat' nicht von Ford, und das wird entweder teuer, risikoreich, und wer weiß, was die dann noch so einbauen. Oder alles zusammen. Da bin ich irgendwie froh, dass meins ein Leasing ist, und ich mir darüber nicht allzu viele Gedanken machen MUSS.
Sorry an alle Käufer, hab ich nicht böse gemeint..
-
Die Endabnahme macht hier ja sowieso der Kunde, nach knapp 1000km...