Beiträge von Dirk
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Jupp.....diese Kombination bleibt sich immer gleich
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Wir haben im PHEV einfach genügend Batteriestrom über, um das bewältigen zu können....
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Wenn das wirklich so wenig ist, wundert mich das nicht....
Sagen wir es mal so....einem angestellten Programmierer mit Bachelor, dem würde ich wahrscheinlich in den ersten 3 Jahren nicht mehr bezahlen, außer er liefert hervorragende Ergebnisse, und das haben die Jungs bei Ford bisher nicht gemacht....
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Dann müssen ja alle, die durch die Verzögerungen diese Vorteile haben noch was an Ford zurückzahlen
Ne, ne, ne, ne.....ich will nicht....
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Das Besondere dabei ist, dass Du einen Stutzen brauchst, um den Verschluss zu öffnen, und wenn Du einen Diesel fährst, dann brauchst Du einen Stutzen mit dem richtigen Durchmesser, oder den Adapter-Trichter. Du kannst ja mal bei dem Diesel versuchen den Zapfhahn vom Super rein zu stecken....das geht nur mit brachialer Gewalt....
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Nein, man kann auch nicht irgendetwas reinschütten.
Es sei denn, man hat den Adapter (liegt vermutlich in der Kofferraummulde) dabei oder nutzt eine alte Zapfpistole, um über die etwas in den Tank zu schütten.
Das Verschlußsystem verhindert eben auch, dass etwas anderes als eine Zapfpistole in den Stutzen gesetzt werden kann.
Wie schon gesagt, Ford nutzt dieses System für alle seine Fahrzeuge seit gut 10 Jahren.Das hatte mein Mondeo BJ2000 schon... Verhindert auch, dass man beim Diesel aus versehen Super reinlaufen lässt
Ahm, ich hatte vor meinem Kuga PHEV Titanium X mal ein Focus Mietwagen. Mit dem war ich in Schweden unterwegs. Und weil das Benzin da ja deutlich teuer ist als hierzulande habe ich natürlich bevor ich in Rostock auf die Fähre fuhr 2 Reserve Kanister gefüllt und diese dann auf dem Weg nach Stockholm uns Rückfahrt eingefüllt. Und ich hatte keine Probleme. Lief alles sauber rein.
Ich nehme mal an, Du hast auf den Kanister einen Stutzen gemacht.....oder hast Du das 'frei Schnauze' laufen lassen?
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Ich vermute, das er damals die Heckklappe mitbestellt hat, und sie extra bezahlt hat.
Edit: Hoppla, er war schneller...
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Auch Markige Aussagen. Mach das ruhig.
Du hast Leasing und gibst den Wagen nach kurzer Zeit wieder ab.
Da macht es der Kuga wie der Tesla schon mit. Auf den kurzen Zeitraum spielen auch die Unterschiede der Akkus in Größe und Qualität keine Rolle.
Bei Langzeit-Nutzung sieht das wieder anders aus.
Naja, markig, oder nicht...da ich im Normalfall jeden Tag knapp 100km fahre, darf der Akku ruhig voll sein, er wird ja auch benutzt. Würde ich also auch machen, wenn ich gekauft hätte, und es macht bei dem Taschenlampen-akku, der in unserem Auto verbaut ist, einfach keinen Sinn, den nicht voll zu machen....