Und den Spruch mit China kann man sich inzwischen auch getrost schenken, die haben dort weniger Probleme mit Ihren elektrischen, als wir mit dem Kuga...(was jetzt auch wieder keine Kunst ist, aber egal)
Beiträge von Dirk
-
-
Elchbiker , das bringt nichts. Ich hab meinen Mitte August bestellt und hab auch noch keine Info. Scheinbar sind die Titanium nicht sooooo wichtig.
Hey, da will ich aber kein Geheule hören ...letztes Jahr war es mal gefühlt so, dass die alles gebaut haben, bis auf Vignale...
-
Das mit meinem Bauteil war nur ein Beispiel, bei dem es MIR erst heute so ergangen ist, also wenn der Prüfstand wegen einem SSR nicht funktionieren sollte, dann haben die echt ein Problem...
-
Zur Zeit wäre ich vorsichtig mit 'kein so großer (technischer) Aufwand', Ich habe gerade versucht ein ganz einfaches Solid State Relais zu kaufen, aber das gibt es nirgends auf Lager, und ein passendes Ersatzrelais war auch nicht einfach zu finden.....und lass jetzt mal die Lieferzeit für ein aufwändiges Mess- und Prüfgerät etwas länger als normal sein..ich glaube eher nicht, dass die den Prüfstand in Valencia abbauen, die werden da eher JEDES neue Fahrzeug durchjagen, oder zumindest jeden Akku. Damit sowas wie letztens nicht nochmal passiert. Das wäre nämlich mehr als peinlich.
-
-
-
Bekommst Du da Prozente für die Werbung?
-
Mache ich, wenn ich ihn denn mal habe....aber in Bild 5 sieht es echt widerlich aus, da ist der Rost in der Kante drin....viel Spaß beim weg polieren an der Stelle....sieht aus, als würde er da raus-rosten....und bei Bild 7 sind ganz viele kleine unter dem Wassertropfen (ich hoffe es ist Wasser) zu sehen....
-
Wenn ich das noch Recht im Kopf habe, dann ist das mit der Laterne nur für Voll-Elektros...weil CCE Stecker. Aber nagelt mich nicht fest....ich hab das nur mal in nem Beitrag gesehen, vor gefühlt tausend Jahren. Und das mit den Laternen ist ja auch gar nicht so einfach, weil der Strom ja nicht von Privat, sondern von der Stadt kommt....
-
Dieses 'es stimmt etwas nicht' liegt wohl an der fehlenden Aktivierung...das hatte ich am Anfang auch immer kurz...