Wenn Ihr es mit dem Display nach unten rein legt? Oder wenn das Handy fertig geladen ist? Also dass das Handy heiß wird, würde ich mal sagen, ist ne Fehlfunktion des Handys....es müsste die Ladefunktion von alleine abschalten, die Ladeschale darf das Feld gar nicht komplett abbauen...
Beiträge von Dirk
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Jetzt wo Du es sagst.....
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Ich hab da halt so gar keine Erfahrung, bin bis jetzt immer nur Diesel gefahren, und da hab ich das Problem so ja nicht....Oh, stimmt nicht, gaaaanz früher hatte ich mal einen der wollte Super, aber zu der Zeit gab es noch Super und Normalbenzin, und dass sollte man damals eher nicht vertauschen....
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Da werd ich doch ganz vor Neid...ich will auch ne kostenlose Wallbox
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Hiermit überreiche ich Dir noch schnell ein 'lädt'....
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Hallöchen,
ich wollte mal gerne wissen, ob Ihr (die den Kuga schon etwas länger fahren) schonmal versucht habt E10 und E5 zu vergleichen. Kann man da einen Unterschied in der Reichweite feststellen, oder verarbeitet der Motor beide gleich gut? Wäre natürlich gut zu vergleichen im Zusammenhang mit dem Preis pro Liter, welcher Sprit lohnt sich mehr...
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Dann leg es andersherum in die Schale, dann lädt es nicht....man muss/soll während der Fahrt eh nicht aufs Handy schauen..also kein Problem.
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Ich weiß die Lösung für das Problem......einfach jedes Kreuzchen setzen, dann hat man auch alles mit dabei...
Und bevor es wieder ein paar falsch verstehen....Iiiiironiiiieee
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Wenn ich mit fast voll geladenen Handy ins Auto steige, möchte ich es an die gewohnte Stelle legen, aber nicht wegen 5 % laden.
Das ist bei den modernen Akkus völlig wurscht, der Akku lebt deshalb nicht länger oder kürzer. Es gibt keinen Memoryeffekt mehr...und die guten Handys schalten das Laden von sich aus ab, wenn voll....
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Du meinst vor lauter Begeiserung, oder?
Das System arbeitet da ja mit der Kamera, d.h. er wird erkennen, ob es ne Baustelle mit Überleitung ist, oder ne Auffahrt zur Autobahn.
Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass die irgendwann mal bei der Versicherung sowas auswerten wollen, aber wie beim Fahrschulbetrieb gibt es bei manchen Berufsständen einfach Dinge, die nicht immer der Norm entsprechen, die müssen dann entweder ne auf sie angepasste Versicherung bekommen, oder es gibt eigene Gesellschaften, wie bei Fahrlehrern, da gibt es auch die Fahrlehrerversicherung, die die Autos versichert...und das sehr günstig für Fahrschulautos...keine km-Einstufung, keine Fahreranzahl, keine Fahrer unter 21 Stufe, usw...