Da müsste man jetzt mal den Preis dagegen rechnen. Und noch ein Punkt, der in die Excel mit rein muss....die Spritsorte...
Beiträge von Dirk
-
-
Nochmal kurz off topic: d.h. es ist keine offizielle API von Ford KugaJoe und @root_ ?
Back to topic: Meiner steht nun seit Donnerstag beim Händler im Vorfürraum, wohl gemerkt ohne externe Ladung irgendeiner Art, und ist bis dato nicht im Tiefschlaf versunken....und auch der HV-Akku verliert keine Kapazität...seit der letzten Ladung konstant auf 34% geblieben...
Und es hat dort auch keiner die Tür auf geschlossen oder sowas....das hätte ich auf dem Handy ja gesehen, dank Guard..
-
Ich weiß schon was ne API ist, ist ja mein Job (unter anderem), aber das es ne öffentlich zugängliche API von Ford gibt, höre ich zum ersten mal...
-
Jupp, was die AHK des Kuga ab kann, aber der Fahrradträger kann halt leider nur 72kg laden bevor er kaputt geht...
-
DA geht das 's' auf dem Weg wohl verloren, ist mir auch schon aufgefallen aber im großen ganzen ja egal...beide sind positiv..
-
API? Welche API?
-
Die stimmen leider, ich hab in meinem auch die 2 USB-A Anschlüsse....wahrscheinlich haben nicht soviele Leute ein USB-c auf USB-C Kabel zuhause....
-
Muss man doch nur in die Fahrzeugpapiere schauen, da stehts auch drin....
-
Verwechselt mal besser nicht Stützlast und Zuladung.....das könnte teuer werden...
-