Bissiger Humor....genau mein Geschmack...
aber ernsthaft...der Sound müsste ja in einem Steuergerät generiert werden....also müsste man den auch töten können
Bissiger Humor....genau mein Geschmack...
aber ernsthaft...der Sound müsste ja in einem Steuergerät generiert werden....also müsste man den auch töten können
Na, zum Glück bin ich nicht ganz ungeschickt bei der IT
Ich habe hier auch ein paar Stellen, an denen ich den Spurhalteassi lieber ausschalte, einfach weil die Straße so schmal ist, dass er laufend meckert. Der Spurführungsassi hat da noch deutlich mehr Probleme. Hier gibt es Straßen, die haben eine Leitlinie und eine Teernaht, dreimal dürft Ihr Raten, an welcher 'Linie' sich der Kuga orientiert..
Oder auch dieser Fehler...Bundesstraße einspurig in jede Richtung mit einer Abbiegespur für den Gegenverkehr. Der Führungsassi führt das Auto wunderbar perfekt in seiner Spur an der Abbiegespur vorbei, an dem Punkt aber, wo sie für den Gegenverkehr entsteht, ist sie etwas unglücklich von der Straßenmeisterei aufgemalt worden, und so kommt es, dass der Kuga auf einmal in die Gegenspur fahren möchte.
Also vom Niveau eines Tesla sind wir hier noch Jahre entfernt, von Ausgereift kann man schon gar nicht sprechen wollen...aber auf der Autobahn tut er was er soll (Baustellen hat er auch schon gemeistert, aber auch schon drin versagt).
Das ist echt heftig, bei mir war es auch off und ich musste es von Hand aktivieren...und wieder einmal gilt: FORD, denn sie wissen nicht, was sie tun!!!
Dann versuch mal bitte kurz ob der Split bei Dir tut oder nicht, BEVOR Du etwas dran änderst...möchte gerne wissen, ob das nur bei mir aus war, oder ob das noch mehr trifft...
Hm, aber die 100% machen irgendwie jetzt nicht soviel Sinn, 80 oder 90 wären da logisch....so sieht es so aus, als ob Ford den Akku nach unten absichert (gegen Tiefentladung) aber nach oben die 100 zulässt, was, wie wir wissen, auch nicht so dolle ist...
Hm, und jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wo wir die 20 auf sagen wir mal 10 reduzieren können, und schon haben wie wieder etwas Reichweite gewonnen und sind immer noch safe...??
Du hast ja noch nichts an der Software ändern lassen, oder? Hast Du den Split screen für die Rückfahrkamera? Also einfach die Kamerataste drücken wenn die Rückfahrkamera an ist...
Ich habe es gerade probiert...
1. Start: Bedingungen wollten bestätigt werden (wahrscheinlich wegen dem letzten update am 12.4., habe die App schon länger nicht mehr benutzt)
2. Start: alles gut, keine Bedingungen oder ähnliches...und ja, die App war komplett geschlossen
Noch nichts neues, war die letzte Zeit etwas vermehrt im Stress mit Arbeit, neuem PC und mining rigs...
Habe aber gestern wieder dran gedacht, als der Motor mal etwas lauter wurde....(deutlich zu laut für meinen Geschmack), das kann aber auch rein subjektiv sein...