Das ist seltsam...ich hatte ein P30 schon auf nem Qi-Lader liegen...naja, egal, mit dem Samsung machst nicht viel falsch...
Beiträge von Dirk
-
-
Das lässt sich nicht so einfach sagen, je nach dem wie oft Du laden kannst, und selten Du den Motor brauchst, desto höher ist die Anzeige....aber Grundsätzlich kannst Du bei reinem Benzinfahren mit einem Verbrauch von ca 6 Liter ausgehen...eigentlich sind es ja 8-9LIter, aber er rekuperiert ja laufend, und man ist somit nie wirklich ohne Strom unterwegs...
Aber ich war jetzt beim letzten tanken mit E10-Sprit auf knapp 750km Benzin und hänge immer so um die 50km beim Strom...
-
Ich denke es wird auch laden, halt nicht mit voller Power...solange der QI-Standard unterstützt wird sollte es keine Probleme geben...
-
....hat man ja keinen Zugriff mehr auf Sync, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden?
...
Also das Problem habe ich auch nicht, aber Du hast auch mit Kabel die Möglichkeit ins Sync zu gehen...einfach unten links auf den runden Button drücken, und dann SYNC auswählen....es tut halt keine Karte und keine Musikanzeige im Sync, aber alles andere läuft wie sonst auch...
-
Ich glaube eher, die haben es raus genommen, weil es auch die Musik beeinträchtigt...seit ich es aktiviert habe, muss ich die Musik lauter drehen, als vorher..
-
Also ganz ehrlich, ich bräuchte diesen Sound nicht unbedingt....wegen mir wäre ein gleichbleibender Sound völlig okay, oder halt komplett still...
-
Ja, aber das ich es überhaupt machen musste.....voll unfair..
-
Bist sicher, dass er da den Akku nicht wegschaltet und dann die Klima von außen betreibt? Also so würde ich das machen...wer weiß wo das Auto sonst den nötigen Strom am Ende herholt...weil nachladen tut der wahrscheinlich nicht so schnell...
-
-
Zum Thema Sonderausstattung haben wir hier einen süßen Witz mit dem Mercedeschef, der sich ne Kuh kaufen wollte (warum auch immer) und der Bauer hat ihm dann (weil er sich zuvor nen Mercedes mit viel Sondergedöns gekauft hat) die Kuh auch mit vielen Extras verkauft...Dinge wie Zweifarbenlackierung, Allradantrieb..usw..
Aber stimmt schon, es ist echt ne Frechheit, was sich manche erlauben....eigentlich alle, soweit ich das sehen kann, nur bei Opel weiß ich es nicht, hab nie nach Opel geschaut..