Moment, verstehe ich das Richtig? Die Einstellung 0 bis 7 verändern den Sound direkt, und schalten nicht sowas wie nen Equalizer auf dem Display frei?
Beiträge von Dirk
-
-
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt...ich hab sogar noch mit Lochkarten gearbeitet...und zuhause hatte ich nen alten CPC128 stehen....
Zum Thema update durchführen....ich hab das bei mir so gemacht, dass ich das Auto an hatte, den Stick eingesteckt hab und losgefahren bin. Als ich am Ziel angekommen bin, das Update aber noch nicht fertig war, einfach das Auto ganz normal ausgemacht und abgestellt habe...er hat das Update trotzdem komplett durchgeführt. und mir beim nächsten Start sogar die neue Version angezeigt...ganz ohne Reset oder ähnliches.
-
Ich habe es noch nicht versucht, aber ich glaube fast, dass es bei mir nicht anders wird, da ich ja kein Android Auto auf der Uhr am laufen habe....ich gehe jetzt mal eben kurz testen...
-
Jetzt muss ich doch mal fragen....
Wenn Ihr immer sagt, dass er das und das anzeigt, aber/und das oder das real gefahren ist, dann meint Ihr wirklich bis der Motor angegangen ist, oder? Also inkl. der Rekuperation....weil die ist ja auch unterschiedlich wie Tag und Nacht...je nach Person und Ort.
Ich geh deshalb nicht mehr nach dem BC, sondern nach meiner Tabelle...und schaue, was da ohne Rekuperation möglich war...bzw. wie mein Stromverbrauch bei dieser Ladung war...
-
Na, herzlichen Glühstrumpf...was lange Wärt, wird endlich gut...oder so ähnlich..
-
Okay, kleiner Versuch wurde durchgeführt....allerdings traue ich dem Handy da nicht so weit übern Weg, als dass ich sagen würde, das sind amtliche Werte..
Ich bin erst ohne ANC im Sportmode gefahren mit geschlossenen Fenstern und dann mit offenen Fenstern, danach ANC eingeschaltet und Sportmode nochmal mit geschlossenen und offenen Fenstern. Und zum Abschluß dann im Normalmode mit ANC und geschl, und offenen Fenstern.
Die Bilder sind in genau der Reihenfolge..
Sportmode ohne ANC mit Fenster zu und auf.jpg Sportmode mit ANC Fenster zu.jpg Sportmode mit ANC Fenster auf.jpg Normalmode mit ANC Fenster zu und auf.jpg
Grundsätzlich waren die Daten immer mit Vollgas gemessen bis ca. 100km/h Geschwindigkeit, Ausnahmen sind die letzten beiden Bilder, beim vorletzten konnte ich nicht weiter beschl. da ein Traktor im Weg war, und beim letzten hab ich es Ausversehen etwas übertrieben und war kurz etwas schneller als erlaubt..?
Man kann sehen, dass die Werte alle relativ ähnlich waren....
-
Ging mir genauso, hab einfach als Supporter das ganze gemacht....dann brauch ich keine Modrechte...
-
Das ist gaaaaanz einfach....die Schweinewerfer schwenken zur Seite. Das sieht man sehr schön, wenn Gegenverkehr kommt, der Schweinwerfer nach links schwenkt, und sobald er nicht mehr anders kann, schaltet er das Fernlicht links aus...danach schwenkt der Schweinwerfer wieder zurück....
Und ja, das war Absicht so...
-
-
Ich versuche nachher mal meine Uhr...die hat ja auch ne aktive eSIM drin. Bin gespannt, auch wenn das für mich realitätsfremd ist, da ich das Handy IMMER mit dabei habe...alleine schon für die Fahrstatistiken, die werden ja vom Handy aufgezeichnet, nicht vom Auto. Aber Versuch macht kluch...