Naja, ein Vorteil von Cyanlabs ist halt die graphische Oberfläche, das sorgt dafür dass sich so manch einer sicherer fühlt. Nicht jeder mag das etwas kryptische "kopier das hierhin, trage dieses hier und dort in diese Datei ein"..manche wollen einfach nur klicken und dann muss es laufen. Kann ich echt gut verstehen.
Beiträge von Dirk
-
-
Du öffnest die BdyCM und suchst dort den Eintrag Equalizer...
WICHTIG!! Nicht in der (as build) suchen, da dort nur hex angezeigt wird...die solltest nur vor allen Änderungen öffnen um den aktuellen Stand zu sichern, falls Du ein Backup einspielen musst.
-
Nur geht es ja hier um eine Uhr von Apple.
Die Frage mit Android stand aber auch im Raum.
Und zum Thema verbinden, also ich habe ja nun beide verknüpft, und er wählt trotzdem das Handy, da es als Favorit gespeichert ist. Ist schon ein Stück weit ein Armutszeugnis von Apple...die Jungs von Apple können eigentlich so viel machen, aber kastrieren sich laufend selbst.
Das ist einfach der Vorteil von Android.
Aber ich schweife vom Thema ab....
-
Ich benutze diesen Dongle:
TONWON Vgate vLinker MC OBDII WiFi OBD2 Diagnosescanner für IOS, An...
Der funktioniert mit Android und Windows zumindest ohne Probleme, IOS habe ich noch nicht probiert, aber ich kann zumindest beim Bluetooth den Zugang dazu finden...sollte also auch funktionieren. Den Rest mache ich mit FORScan und auf dem Handy mit Torque...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
JA, tut es, aber wenn man nicht GENAU hinschaut, sieht es so aus, als würde man damit die 21er Modelle machen können und die 20er Modelle eben nicht..ich wäre auch fast drauf reingefallen....
-
Willst Du Dir jetzt via Alexa den Routenplaner beschicken?...So wie in der Juke Werbung..
-
Hm, dann wäre das vielleicht auch ein Grund, warum ANC unterschiedlich wirkt...
-
Kommando zurück...es hat ohne Probleme geklappt...
20210425_122744.jpg 20210425_122903.jpg
Und wieder ein Sieg für Android, wie es scheint...oder eine Fehlbedienung beim koppeln Eurerseits.
Musik von der Uhr abspielen hat geklappt, sowie das telefonieren..
-
Na toll, und ich hab wieder auf 0 gestellt, weil sich die Anzeige kein Stück verändert hatte....dachte ich bekomme nen schönen Eq angezeigt....*grummelmotzmeckerfluchwürg*
-
Ich weiß noch nicht genau, wo die bei mir in den Türen hinpassen sollten, ich hab da nur ne leichte Vertiefung, mehr aber nicht....hat das einer von denen schon gemacht, die Standardmäßig keine dran hatten? Und könnte der dann ein Bild posten?