Die wäre was? Schlüssel En An Tresor, oder was?
Beiträge von Dirk
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Android Auto ist eh besser, da immer aktuell und deutlich genauer...
Ich versuche jetzt mal das hier:
Bin gespannt, ob und was er kann. In der Liste steht unser Kuga ja drinne....
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Gestern ist der Verbrenner im EV jetzt Modus unseres Kuga auch wieder angesprungen. Das war dann wohl auch nix mit unserer Softwareversion.
Nähere Umstände dazu? Nur die Aussage, dass er anging hilft momentan nicht wirklich weiter um die Ursache zu finden.
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Herzlichen Glühstrumpf, wenigstens hat das geklappt, aber schon seltsam, dass die Bankabteilung schneller als die Briefabteilung ist....oder aber der Bescheid ging ans Autohaus, und die dachten sich LMAA...
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Meine Karte war heute auch drin.....und im Brief stand noch was interessantes.
Auf den Quittungen muss wohl irgendwo vermerkt sein, wie hoch das Restguthaben noch ist...
Und Ford weiß nicht, was sie wollen, 12 Monate ab Datum, oder bis zum Dezember diesen Jahres?
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Ich weiß echt nicht was manche für Probleme haben, ich hab gestern bei offenem Fenster die Hupe betätigt, und die hört sich sehr laut und angenehm tief an....nix Bobby Car mäßiges...wenn die Fenster zu sind klingt sie schon recht schwach, aber das rechne ich mal eher der guten Schalldämmung an.
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Sag nichts, ich hab damals sogar mein Galaxy S4 zum induktiven laden gebracht..Damals hat Samsung noch vorausgeplant bei seinen Handys.
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Naja, früher waren die Batterien aber auch deutlich größer, bei unserem PHEV zum Beispiel würde ich der Batterie 6-7 Stunden geben, dann ist die leer....von daher kann ich nachvollziehen, das Ford das so haben will....
Es ist ja auch billiger ein Straßenschild aufzustellen mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung wegen Straßenschäden, als die Straße zu reparieren. Genauso ist es bei Ford mit der Batterie, lieber verbieten etwas dauerhaftes anzuschließen, als ne größere Batterie einzubauen.