Beiträge von Dirk
-
-
Hab mir das Video angeschaut und muss leider sagen, ich war gestern zufällig in dem Modul und soweit ich weiß kann man die (zumindest dort) nicht ändern. ich habe in dem Modul lediglich die SOC Target gefunden...aber ich schau nachher nochmal genauer nach....
-
-
Also der Rente nahe bin ich schon seit mehr als 30 Jahren....aber sie läuft mir immer wieder davon, und außerdem habe ich die Befürchtung, dass ich mit 104 nochmal wiederbelebt werde um die letzten 20 Jahre auch noch abzuarbeiten...
Aber stimmt schon, nicht viele geben mit 20-25 so viel Geld für nen Ford aus....wenn einer in dem Alter zu viel Geld hat, dann kauft der sich eher nen Mercedes, oder gleich nen Ferrari
-
Das kann ich so bestätigen, ich habe vorgestern etwas Müll zur Deponie gebracht, die gerade mal 2km weit weg ist...also 4km hin und zurück...und da hat der mir nen Verbrauch von 34kWh aufgebrummt...und der Anhänger ist jetzt nicht riesig oder extrem schwer, den sieht man hinter dem Auto gar nicht...und war nur mit ein paar Kartons gefüllt...
-
Ich kann mal reinschauen, ob ich was finde, aber ich nehme an hucky findet da schneller was passendes...zumindest das richtige Modul...meiner hat irgendwie extrem viele Module verbaut....
-
Eine mögliche Erklärung wäre dass das Auto sich nicht an dem Ort gefunden hat, wo diese Regel gilt...das habe ich hier auch, obwohl das Auto freie Sicht zum Himmel hat, findet er sich manchmal nicht. sondern ein paar Meter daneben und dann sagt er er wäre nicht am richtigen Ort für diese Regel.
-
Bin halt schon alt und vergesslich.....?♂️?♂️?♂️
-
Und mit 0,0 l/100km, der Wahnsinn.
Das mit der Handbremse ist klar, sonst wäre er zu schnell für den Tacho gewesen...
-
Soso...Baujahr 79 ist der Herr also....hach, was für junges Gemüse hier rumspringt...