Ach, vielleicht ne Mischung aus beidem?..
Beiträge von Dirk
-
-
Während Du das Auto startest drückst Du die OK-Taste solange bis im Display die Meldung über das ETM kommt, dann die OK-Taste hoch oder runter bewegen bis Du zum gewünschten Modul (oder besser gesagt zur gewünschten Anzeige) kommst..
-
Also wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte solange kein Stecker drin steckt, darf auch nichts weiß leuchten...ich schau aber mal eben gaaaanz kurz....
Okay, geschaut und ich lag falsch....wenn man die Klappe öffnet, dann dimmt sich die komplette Ladeanzeige in weiß hoch.
Kannst ja mal beim nächsten mal, wenn Du den Stecker nicht rein bekommst, in die Buchse schauen, ob oben der Stift ausgefahren ist, oder nicht....wenn er ausgefahren ist, ab zum Händler und das Steuergerät checken/tauschen lassen, wenn nicht, check mal ob ein Pin in der Buchse leicht verbogen ist. Und wenn ja, ab zum Händler neue Buchse einbauen lassen....
-
Stimmt auch wieder, und noch schlimmer zwei linke mit je fünf Daumen
-
Macht echt Spaß, sich so durch die ganzen Anzeigen zu blättern, da gibt es nette Infos (für die, die damit was anfangen können)
-
Iiiiih, der hat ja zwei rechte Hände....
-
Das macht nichts, das hält das aus...das ist auch Feuerfest (man weiß ja nie)
-
Morjen!
Etwas nebenbei, aber dennoch zum Thema Laden:
Gibt es irgendwo in den zur Verfügung stehenden Ford-Apps eine Auflistung oder Möglichkeit abzulesen, wieviel kWh bei einer Ladung am Ziegel geladen wurden, dabei meine ich nicht die % sondern die reine Messgröße in kwh…?
GrußHab ich noch keine Möglichkeit gefunden...
Es gibt eine günstige Möglichkeit, siehe Bild.20210430_102313.jpg
Er wollte etwas IN der Ford-App.
-
Das wird nachher gleich mal probiert...
-