Wenn es Hart auf Hart kommt können die sich damit immer aus der Garantie stehlen....isch mir abr wurschd. I wois jo was i mach....zumindest ab und an...
Beiträge von Dirk
-
-
Woher kommst Du? Füll doch mal ein bisschen Dein Profil und Deine Signatur aus....vielleicht findet sich in Deiner Umgebung einer, der Dir dabei vor Ort helfen kann
-
Wenn Du mehr Infos zu dem Teil haben möchtest, schau doch direkt auf der Homepage von denen vorbei..und such in Youtube Videos dazu..da gibt es genügend, die den ausprobieren.
Ich für meinen Teil bin begeistert, und werde mir einen mit Wallboxumhausung zulegen. Dadurch bekomme ich die Förderung UND kann ihn mitnehmen, wenn ich will...zumal der auch bei den BEVs ne Gute Figur macht, ist also absolut Zukunftssicher...
-
Wahrscheinlich nicht, ich hatte die Situation mit dem Pre-Collision-Assist einmal, das einer extrem dicht vor mir auf die Spur gefahren ist, da hat der ne gewaltige Bremsung eingeleitet. Aber sonst wenn ich einem zu dicht auffahre, dann meckert der mir nur in Rot an, bremst aber noch nicht...ich glaube, dafür muss man echt extrem dicht auffahren, und glaub mir, das willst Du nicht ausprobieren....die Bremsung war echt hart...
-
Habe ich mir beim Ford Händler bestellt Preis um 50 Euro ist vom Kuga 2
Passt das in den MKIII ist die Batterie da nicht im Weg?
-
Ich hab noch nicht bei Ford nachgeschaut, aber ich denke, das ist ein Fehler...die Leistung passt ja soweit...da wird nur der Typ, der die Datenbank füttert nen Schreibfehler gemacht haben...
-
Du meinst, Du kannst über die Taste zoomen? Wenn ja, ist das der Fehler....Zoom muss über den Bildschirm gehen, und Split über die Taste....
-
Wie gesagt, es ist kein Hinweis, deshalb verschwindet das auch nicht von alleine...
-
20k für ne Unterverteilung? Das ist kräftig...da braucht ein Elektriker wohl wieder ein neues (Elektro-)Auto...
Ich stelle mal wieder fest, ich bin einfach viel zu billig...
-
FAHRER....ganz klar, Fahrer...