Ich habe keinen Plan, was genau für Daten wir laufend an Ford schicken, und was die dann damit machen. Mir ist nur aufgefallen, dass der Kuga den Assi immer besser beherrscht....an was genau das liegt kann ich (noch) nicht sagen. Vielleicht war es Zufall, vielleicht lernt der tatsächlich dazu...
Beiträge von Dirk
-
-
Da sein Intervall aber auf Dauer gehen kann, hat er definitiv die Automatik....Intervall läuft ja immer gleich schnell, solange man nichts verstellt..
-
Hast Du den Schalter schonmal gekippt?
-
Genau, habe Dich gemeint..
Deshalb hast Du auch das Fernlicht da, wo wir mit den adaptiven LEDs das Abbiegelicht haben...
-
öööm im Intervall sehr wohl.......Nämlich immer dann, wenn der Wischer "kurz" von Intervall auf Dauerwischen schaltet....
(zumindest in meinem so) gleiches auch im Vorgänger dem MK II
Kleiner Hinweis am Rande...Du hast kein Intervall, Du hast ne Automatik...oder läuft bei Dir der Wischer die ganze Zeit, wenn Du auf "Intervall" gehst? Bei mir nicht...ich schalte den Hebel nicht mal in die 0-Position, wenn ich das Auto anmache passiert nichts..
-
Ich habe auch schon festgestellt, dass mit etwas engeren Kurven und höheren Geschwindigkeiten, der Kleine so seine Probleme hat...ich glaube, der Rechner da drin ist zu lahmarschig. Die von mir beschriebene Stelle, wo er sonst immer (80km/h gefahren) in den Gegenverkehr fahren will, hat er gestern bei 70km/h ohne Probleme gemeistert...und mit etwas enger meine ich Kurven, die wir am Lenkrad ohne die kleinsten Probleme hin bekommen.
Kann aber auch sein, dass der Assi erst, wie auch beim Tesla, eingelernt werden muss....nur noch viiiieeeell länger...mir ist aufgefallen, dass er auf manchen Strecken, wo er vorher Probleme hatte, jetzt weniger hat...
-
Ich vermute mal, Du hast KEINE adaptiven LEDs, oder?
-
Selbst wenn ich mir ein Auto um 200000€ leisten könnte, würde ich was finden was in dieser Preisklasse nicht sein dürfte.
Ja, es verbraucht immer noch Sprit/Strom/Wasserstoff...wenn ich 200k für ein Auto ausgebe, habe ich definitiv kein Geld mehr zum tanken...
-
-
Ich hab es gestern in der Waschstraße ausprobiert...bei mir gehen beide Lichter an (habe die Nebel auch aktiviert) sieht ganz witzig aus, was für ein Lichtmuster die an die Wand werfen...