Wenn einmal die Batterie leer war und die die nur geladen haben, ist die Batterie mit 95%iger Wahrscheinlichkeit schon kaputt...das hatten hier auch schon ein paar. Du bräuchtest wohl ne neue Batterie...
Beiträge von Dirk
-
-
Diese Einstellung braucht es nicht, da eigentlich jeder Kuga das automatische Licht, und die Wischerautomatik hat...damit ist "Licht bei Regen" immer aktiv...
Und jeder ARSCH, der bei (auch schon leichtem) Regen das Licht aus lässt, gehört nochmal in die Fahrschule. Wir haben hier zuviel Egoisten auf Deutschlands Straßen, kein Blinker, kein Licht....die denken wohl auch immer "Blinken? Wofür? Ich weiß doch wohin ich will" und "Licht? Wofür? Ich sehe doch alles"
-
Deshalb habe ich das bei Routex nicht gefunden....Total geht direkt über ARAL...das Bild, das ich gepostet hatte, ist von Routex...
-
Also ich sehe nur diese hier:
-
Moment...die Fordkarte funktioniert auch bei Total?
Ich dachte nur ARAL, AGIP, BP und OMV?
-
In unserem Kuga sind nur blaue LED verbaut..deshalb kein Multicolor
-
Ich habe keine Ahnung, ob das bei meinem erledigt ist, oder nicht.....aber solange es nichts wichtiges ist, lasse ich das eh sein....brauche ja eh noch nen Termin zum den Sitzbezug tauschen, da werden die dann sowas auch gleich erledigen...
-
Aber ganz ehrlich....wer macht sowas? Die Automatik ist doch klasse..und wenn er wischt obwohl kein Wasser auf der Scheibe, dann schalte ich den halt aus....müsste ich beim Intervall ja auch machen...
-
Ist Dein Auto längere Zeit nicht bewegt worden? Dann könnte er im Tiefschlaf sein...
Und hast Du die normale UND die Pro app mal versucht?
-
So, ich hab nun auch den 21U01 (labels) drin stehen...allerdings nur im ETIS, in der App taucht nichts auf