Beiträge von Dirk

Projekt Kuga PHEV sach ma...Du hast doch auch die ClimAir Teile dran.....hast Du Probleme beim schließen der Fenster? Irgendwie will der bei mir immer nicht direkt zulaufen...der bleibt immer erstmal am Windabweiser hängen und fährt wieder auf, und ich muss diesen dann nach außen drücken damit die Scheibe dran vorbei läuft....

Ein ganz wichtiger Punkt ist auch die Geschwindigkeit...versuch die Kurve mal mit deutlich weniger km/h zu fahren...wenn es nicht gerade ne Haarnadelkurve ist, dürfte es dann klappen....ich habe so das Gefühl, dass der Assi alles über einem bestimmten Lenkwinkel absolut nicht mag...und je schneller man wird, desto kleiner wird der mögliche Lenkwinkel.

Dann machen wir es gaaaanz einfach.....die Einstellung gibt es nicht, und das ist gut so....

Zum Thema meine Meinung interessiert Dich nicht...das kann schon sein.. und interessiert ich wiederum nicht ;) Auch wenn Du mir Recht gibst..

Es steht halt so im Gesetz, dass bei entsprechenden Sichtverhältnissen das Fahrtlicht einzuschalten ist....und Tagfahrlicht geht bei den meisten nur vorne, und nicht vorne UND hinten (deshalb auch Fahrtlicht). Seitdem ich mal bei Schmuddelwetter so eine Kirchenlaterne fast übersehen habe, bin ich bei dem Thema einfach etwas sensibel..

Haben wir hier auch schon festgestellt, die Form des Kugas (und des Pumas) sind sowas von unterirdisch, wenn es um den Dreck auf dem Heck geht....und die Spielzeuglappen an den Rädern bringen da wohl auch nicht viel....zumal der den Dreck in der Mitte stärker hochzieht, als an den Seiten....

Sorry, aber das ist Blödsinn....das ab und anmelden bringt so gar nichts....die App zieht Ihre Daten, also auch die Fehlermeldungen, von einem Server und der zieht seine Daten ab und an mal vom Auto....da würde das komplette schließen der App und diese dann neu zu starten mehr bringen. Aber solange der Fehler bei Ford auf dem Server liegt lädt er den auch immer wieder runter....erst wenn Auto und Server sich neu synchronisiert haben, kannst den aktuellen Stand bekommen...