Hast Du das nachgerechnet, oder ist das nur ein Gefühl von Dir?
Beiträge von Dirk
-
-
Vespern, Zeitung lesen, Videospiele spielen auf dem Sync, da fällt mir noch vieles mehr ein...
-
-
Jupp...Fenster waren sogar länger als 24h geschlossen....
-
Naja, wenn Deine Werkstatt das tatsächlich auslesen könnte, und täte, und feststellen würde, dass Dein Akku ein Problem hat, dass sie nicht fixen können (durch leveling oder so), dann würde das ja als Garantiefall wieder auf Kosten von Ford gehen...und ob Ford das gerade haben will? Ich weiß nicht....
Und ich weiß auch nicht, ob jede Werkstatt das BMS auslesen kann....
Nicht falsch verstehen, ich will nicht alle Werkstätten schlecht machen oder so...aber ein BMS Auslesegerät ist auch heute noch nicht gerade das Standardwerkzeug einer Autowerkstatt, und ein HV-Batterietestgerät schon zweimal nicht.
-
Ich habe keine Ahnung, was Hirnmutant für ne Variante fährt....
-
Ja, das macht wohl schon Sinn, wenn man in eine Stadt oder Gegend fahren muss, in der man nur elektrisch fahren darf.....auf die Art kann man relativ schnell die nötige Reichweite in den Akku pumpen...
Jetzt wäre es interessant mal auszurechnen, wieviel man nur für das Akkuladen verbraucht, und was es einen gekostet hat...vielleicht ist es sogar billiger, als Zuhause zu laden.....ich glaube zwar nicht, aber wenn der Mehrverbrauch so um die 2 Liter liegt, kommt man da vielleicht schon ran
-
Deshalb meine ich ja, reduziere mal die Geschwindigkeit, wenn es der Verkehr zulässt.
-
-
Dann hoffe ich mal das Beste...