Wenn dann wohl eher März als April...ich hab meinen Mitte März bekommen...
Beiträge von Dirk
-
-
-
Naja, berauschend finde ich das auch nicht...jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, wie viel Berg- und Talstrecken Du dabei gehabt hast., wie oft hast am Berg anfahren müssen, oder konntest den Wagen bergab rollen lassen, wie schnell hast beschleunigt, welchen Fahrmodi hast genommen? Und ich glaube die Assis kannst einschalten, die dürften nicht viel Strom fressen, da die Kamera und so weiter eh läuft....aber gut, für ne Testfahrt ist es vielleicht ganz gut, wenn das Auto nicht so sehr auf äußere Einflüsse reagiert...
-
Okay, dann ist das vielleicht ein Update für alle, die kein volldigitales Cockpit haben, weil bei mir ist das schon von Tag 1 an am laufen...
-
Na, wenn ich die Preise höre, versteh ich das sogar fast ein bisschen....für zwei Metallplättchen 100 Euro? In welchem Land leben die denn? Dänemark, oder was?
-
Häh? Aber die haben wir doch schon...was soll da noch mit einem Update freigeschaltet werden?
Aber passen würde die Abkürzung ja schon....?
-
-
Verdammt, und sowas macht der auf meiner Haus- und Hofstrecke? Wie gefährlich...
Aber mal ganz ehrlich, ich will nicht wissen, wieviel das nachmachen und damit nen Unfall bauen....
-
Das ist ne Gute Frage....ich bin bisher nicht schneller als 110km/h gefahren, und da war er nicht lauter...zumindest subjektiv nicht...
-
Na dann hab ich da mal noch ein Weilchen ein Auge drauf....bei dem Wetter zur Zeit ist das Fenster eh geschlossen, oder nur ein kleiner Spalt weit auf....