Kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber man muss einfach akzeptieren, dass manche Menschen sich an, für andere seltsamen, Dingen einfach stören. Vieles davon ist bestimmt nur rein psychologisch, aber das reicht in dem Moment ja dann auch schon für denjenigen.
Beiträge von Dirk
-
-
Versuch mal das hier:
- Rückwärtsgang rein
- Schalter für rechten Spiegel betätigen
- nachdem der Spiegel im Nirvana gelandet ist den Spiegel s einstellen, wie man ihn braucht und dann ganz normal speichern.
Jetzt sollte er diese Position gespeichert haben, d.h. immer wenn Du den Rückwärtsgang reinmachst und den rechten Spiegel auswählst, sollte er sich wieder so einstellen...
War zumindest bei meinem Mondeo so der Fall...
Sobald mein Notebook wieder zur Verfügung steht, werde ich das bei mir auch mal in Angriff nehmen..
-
-
Gut zu wissen.....danke für die Info
-
-
Nö, bei meinem Bj. 5.20 fehlt nur, da kein Vignale, ANC, hintere Türverkleidung weich
Das haben sie bei Dir dafür am Akku eingespart...
-
Die hier berichteten hohen Reichweiten von 70 km und mehr sind nur im überwiegenden Stadt-Betrieb erreichbar, mit geringen Geschwindigkeiten, im „Segel-Modus“ und mit viel Möglichkeit zur Rekuperation, was der Kuga auch hervorragend macht.
Sobald es aber nur auf die Landstraße geht, mit erforderlicher Beschleunigung auf „höhere“ Geschwindigkeiten als 50-60 km/h, seien es auch nur 80/90 km/h gleich bleibend, geht die Reichweite schon deutlich nach unten.
Dazu die unterschiedliche Topographie. Vom Reichweiten-Verlust am Berg wollen wir hier gar nichts mehr wissen.
Wir können jetzt aber auch nicht alle nach Berlin ziehen…
Dem muss ich so leider widersprechen, mein Profil beinhaltet lediglich 20% Stadt, der Rest ist außerorts, und das mit teils heftigen Steigungen sowohl inner- als auch außerorts. und ich fahre absolut nicht zögerlich oder extrem vorsichtig...ich benutze den intelligenten Limiter und sobald der Akku 80% erreicht hat, geht's mit dem intelligenten Tempomat weiter, und der Tempomat ist auf 10 mehr eingestellt, eco-Modus und EV-Jetzt. Und da es jetzt schön warm war, die letzten Tage mit ohne Heizung/Lüftung.
-
Dann würde nicht mehr die abgeklebte Meldung „On“ aufleuchten, sondern die rechts davon liegende Meldung „Off“.
Genau das meinte ich mit "wenn er NICHT abgeschaltet ist"...ich weiß nicht, ob bei einer Störung das "OFF" angeht, oder ob da ne andere Art der Kennzeichnung kommt...vielleicht auch nur im Cockpit ne allgemeine Störmeldung, ich weiß es nicht....wie schon gesagt...
-
Und ich weiß auch nicht, ob dieses Lichtlein nicht auch einen Fehler anzeigen kann, also dass eine Störung vorliegt und nicht dass es deaktiviert ist..
-
Zum Beispiel die SRA, echtes Leder an den Sitzen...