Was hast Du da geladen? Mit 2 mal 45kWh..
Beiträge von Dirk
-
-
Aber dann nimm ein Kampfjet oder so....
-
Danke für die öffentliche Erklärung, Voyager hat mir das in einer PN auch schon erklärt, aber so ist es für die Allgemeinheit ersichtlicher, denke ich...
Sobald mein Notebook wieder frei ist, werde ich auch mal nen Blick riskieren...
-
Wofür ist das überhaupt gut? Ich kenne das Menü nicht und kann mir darunter so gar nichts vorstellen...kannst Du mir das erklären?
-
Naja, zumindest am Ende des Kofferraums wird es unter den Gummi geklemmt....vielleicht ist es ja steif genug, damit das dann bis zur Rückbank hält...
-
Wenn Du da Angst wegen dem Zuschuss hast...der Elektriker hat es ja schon gemacht, und abgerechnet....es kommt ja keiner vom Bafa vorbei um zu kontrollieren, ob Du die auch noch schön artig an der Wand hast....zumal die ja wegen defekt wieder weg wäre...
-
Bei Carmaniac gibt es zu den Preiserhöhungen ein Video, wo auch ein Gespräch mit dem zuständigen Chef von EnBW gesprochen wird... da wird gesagt, dass die Preise bei EnBW jetzt erstmal so bleiben sollen, wenn nicht von Extern noch Preiserhöhungen bei der EnBW aufschlagen. Und es wird auch ein bisschen erklärt, wo die Preise herkommen, das hat man als Normalo so erstmal gar nicht auf dem Schirm.
Das die Preise dieses Jahr noch auf 60 oder sogar demnächst dann mal auf 80 Cent steigen sollen, halte ich für etwas übertrieben..aber wäre dennoch ein Grund mehr in Solar zu machen, und sich ne Fette PV aufs Dach, an die Wand zu schrauben...Dank EEG kann man jetzt ja bis zu 30kWp haben...und wenn mal die Philippinischen Solarzellen auf den Markt kommen, braucht man auch nicht mehr soviel davon...
-
Das ist die Signatur.
Einfach oben rechts auf das Figürchen klicken. und dann findest Du bei Benutzerkonto die Signatur...
-
Richtig cool finde ich bei dem die Tasche an der Rückenlehne...und dass der Schutz wie es scheint auch auf die verschiebbare Rückbank reagieren kann...
-