Beiträge von Dirk

    Ich hab Deine jetzt noch nicht angeschaut, aber ich hab so ne Tabelle auch schon gebaut und hier reingestellt zum runterladen.

    Bin gerade dabei eine neue zu bauen in der man endlos Daten eingibt, und dann auf einem schönen Dashboard ne Auswertung bekommt...sobald die fertig ist stell ich die wieder online.

    Wie gesagt, ich hab es schon bei 50 gemacht, da ist nur die Kamera angegangen, und vielleicht hinten die Lichter, das weiß ich nicht, sehe mich ja nicht von hinten bei so ner Aktion. Hab dabei aber kein Gas gegeben...(das werde ich aber sicher nicht ausprobieren)


    Zum Thema Disziplin des linken Fußes. Da hab ich zum Glück wenig Probleme, da ich beim Schalter immer gewartet habe, bis die Drehzahl des Motors sehr weit unten war, oder ich habe ganz bewusst geschalten für die Motorbremse, das der Fuß reflexartig nach vorne zuckt habe ich nur bei ner Gefahrbremsung. Ich habe da deutlich mehr Probleme mit der rechten Hand, das die öfters mal im leeren nach dem Gangknüppel fischt, was dann wieder meine Freundin zum lachen bringt...:D

    Zu schnell für's AVAS. Das Geräusch ertönt nur bis ca. 20 km/h.

    Also bei mir ist es deutlich länger aktiv...und da ich die Fenster offen hatte, konnte ich mein Auto sehr gut hören...

    Der sollte auch lieber an einer Ampel über die Straße gehen. Auch ein Radfahrer würde ihn wahrscheinlich umfahren. Oder gibt's du auf Fahrrad Motorgeräusche von dir? :)

    Doch, doch....die sitzen auf dem Fahrrad und schreien BRUMMMMM, BRUUUUMMMM vor sich hin...:D:D:D:6413:

    ...sooo langsam artet das hier aus :D

    • Macht der E-Modus kein Geräusch: ist es falsch, weil es gefährlich ist,
    • Macht der E-Modus ein Geräusch: ist es auch falsch, weil es das falsche Geräusch ist,
    • was nun? :S

    :3896:

    Du kannst drauf warten...wenn es genug E-Fahrzeuge gibt, und jedes so nen Generator am laufen hat, kommt der Umweltschutz und sagt, es ist mal wieder zu laut für die armen Tiere..., dann wird es leiser gemacht, und die Tiere werden wieder mehr überfahren...:3896:

    Das ist nicht korrekt, beim Schalter gibt es diesen Schutz....gerade Dein Beispiel mit dem 5- und 6-Gang-Getriebe, wenn Du im 5ten bist, und gerade nach hinten schiebst, landest Du automatisch im 4ten...du musst erst kurz in den Leerlauf, dann ist die Blockade weg, und Du kommst in den Rückwärtsgang....

    So wie BMW das gelöst hat ist zum Glück etwas, das nicht jeder macht...aber dort hatte ich das auch schon..ist echt kacke...und beim Golf mit runterdrücken des Hebels ist auch Suboptimal, aber da diese jeweils direkt neben dem 1ten liegen, ist man ja eh nicht so schnell unterwegs, verglichen mit dem Ford typischen 5 und Rückwärtsgang direkt gegenüber liegend...

    Und einfach abwarten, meine hat auch lange gebraucht, bis sie zum ersten mal rausgefallen ist....und sie fiel auch nur einmal bis jetzt....aber sie fiel...

    Zum Thema beim vorwärtsfahren in R schalten....ich hab vor einiger Zeit mal beim Bergabfahren, sprich rollen lassen aber mit ca. 50km/h, den Wahlschalter in R gedreht (natürlich total ausversehen 8o) und es ist nichts passiert, außer dass die Kamera angegangen ist. Was passiert wäre, wenn ich Gas gegeben hätte weiß ich nicht, aber theoretisch darf da nicht viel passieren, sonst müssten die ne Schutz einbauen, der das versehentliche drehen in diese Position verhindert....