Beiträge von Dirk

So zumindest die Theorie, in der Praxis sieht dass dann ganz anders aus. der wechselt bei mir immer wieder mal die Position in der Spur....ohne dass ich eingreife, oder ihn zwischendurch deaktiviere o.ä.

Es ist schon so, dass der Lenkassi das Auto manchmal sauber in die Mitte setzt, und manchmal extrem an den Rand, aber seltsamerweise macht er den Job (bei mir) besser, je schmaler die Straße ist. Das Fahrwerk bei mir voll okay, kann gemütlich cruisen, aber auch mal etwas flotter um die Ecken pfeifen...da bremst mich die ESP (ElektronischeSpaßPremse) vorher ein, bevor das Fahrwerk ein Gefühl von Unbehagen bei mir auslöst....

Achso, ja...die Tabelle ist fertig, aber das Dashboard ist noch nicht fertig geworden, da bin ich noch dran..die Auswertung von Reichweite in Zusammenhang mit Temperatur und Ladestandvorgabe funktioniert noch nicht so richtig...

Sobald hier meine Elektroarbeiten fertig sind, und ich wieder anständig am PC arbeiten kann, werd ich mich wieder dahinter klemmen. Am Notebook macht sowas einfach kein Spaß (zumindest mir nicht).

Liste? Ach menno, irgendwie bin ich jetzt von einem Schlauch auf den nächsten geschubst worden......welche Liste meinst Du? Ich hab zur Zeit leicht den Überblick verloren, da ich bei mir zuhause auch den Strom und das Netzwerk für meine Server am Umbauen bin, dann noch der act mit dem Todesfall bei meiner Freundin in der Familie und schauen nach dem Flugticket und so weiter...

Momentan bricht hier die Hölle ein...hab ja nicht mal mehr Zeit zum in Ruhe hier rein zu schauen...

Ich versteh das nicht, warum ist das nur bei mir kein Problem, das Update bei Fahrtbeginn zu starten, am Ende der Fahrt das Auto abstellen, und verlassen mit abschließen und allem was dazugehört, inklusive Motorabstellen natürlich, und Update ist noch im vollen Gange.

Wenn ich dann viiieeeel später wiederkomme, ist das Update durchgelaufen und installiert. Ohne Probleme, oder laufendem Motor..

Was mache ich falsch?

Ich könnte kotzen, seit dem Meckerbrief am 20.5. hab ich nichts mehr von denen gehört, hoffe, ich bekomme diesen monat den positiven Bescheid und das Geld...sonst geh ich Randale machen...:cursing: