Dem hätte echt einer sagen sollen, dass der Motor sich erst aufwärmen muss, und danach funktioniert es wie er es haben will....Das es immer noch Menschen vom Schlage eines Autojournalisten gibt, die keine Ahnung von Motoren haben, will ich jetzt irgendwie nicht verstehen...
Beiträge von Dirk
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Nicht nur bei Deinem Titanium, das ist bei eigentlich allen so...da Du durch den hellen Hintergrund mehr erkennen kannst....
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Entschuldbar sicher nicht, aber erklärbar....weil iOS und Android halt doch sehr verschieden sind...
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Ist zwar immer noch total OT, aber das AVAS erinnert mich extrem an eine anfahrende Stuttgarter Straßenbahn, mich nervt das AVAS während der Fahrt nicht sonderlich...aber beim Stehen könnte das Scheißding echt ausgehen....da nervt die Frequenz extrem.
So, abba nu zurück zum Thema...
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Ab zum Händler damit...und video nicht vergessen, weil Vorführeffekt, du weißt ja....
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Mir ging das mit dem AVAS so...hab es ausgeschaltet, und irgendwann später hat es sich während der Fahrt einfach von alleine wieder aktiviert...ohne update oder ähnliches.....vielleicht habe ich ein Bit nicht gesehen, das eine Überprüfung durchführt und einen Originalzustand wiederherstellt, oder so...
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Das ja sowieso....Auto und Wallbox unterhalten sich vorher immer miteinander...
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Schreibt Euer Handy doch einfach in die Signatur rein...diese kann man ruhig etwas sachlicher gestalten, da müssen keine Liebesbriefe an den Kuga rein. Auch wenn der sich darüber sicher nicht beschwert..
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Hallo Dirk.
Ich hab das jetzt auch gesehen.
Wenn der Verbrenner gelaufen ist müßte ich ja einen Spritverbrauch haben was nicht der Fall ist.
Bin schon einige Wochen immer auf 88% Tankfüllung.
Und bei der Energieverteilungsanzeige war der Verbrenner ja auch aus.
Hast du eine Idee wie das sein kann, ich nicht.
Naja, je nach dem, wie lange der Verbrenner läuft (bei warmem Wetter braucht der nicht lange um auf Temperatur zu kommen) fällt das nicht auf, oder hast Du das mit dem Symbol öfter? Wenn das nur einmal vorgekommen ist, kann das echt sein, dass es im Tank nicht auffällt. Die Energieverteilung im Sync ist was anderes, als die Anzeige im Tachodisplay....und ganz ehrlich, da verlasse ich mich eher auf das Tachodisplay.
Wenn das öfter vorkommt, dass das Symbol orange ist, und der Tacho sagt, der Motor läuft, er verbraucht aber keinen Sprit, und im Sync zeigt er auch keinen Motor....dann ab zum Händler, und vorher vielleicht noch ein kleines Video davon machen...
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Echt jetzt? Haben die keine Kontrolle eingebaut? Ist ja nice...
Dann schau ich bei Gelegenheit doch mal, ob ich dort was finde zum umstellen...