Fritz2109 bis jetzt ist das lediglich ein Excel, und ist momentan nicht als App geplant, weil da müsste ich das alles auf eine Datenbank umbauen...aber wer weiß, vielleicht packt es mich, und ich mach das noch als offline-App....
Kugi71 Naja, der Screenshot ist ja nur vom Dashboard....wenn Du das Excel auf der Seite der Dateneingabe lässt, siehst nur die Verbräuche.....das Dashboard muss man ja nicht nutzen, wenn man nicht will...
Achja, was ich noch nicht in die Auswertung mit eingebaut habe, sind die Unterschiede der Effizienz bei unterschiedlichen Ladeständen, und eine Auswertung im Zusammenhang mit der Temperatur. Ich nehme zwar die Daten dafür auf, aber werte sie noch nicht wirklich aus, da sind mir noch zu viel unbekannte Faktoren mit dabei. Außerdem müsste man für eine ganz genaue Auswertung wirklich JEDE Fahrt extra aufzeichnen, das macht erst Sinn, wenn es das als App gibt, dann kann ich das automatisieren.
Aber ich habe die Tabelle so aufgebaut, dass man mit einem einfachen copy-paste alle Daten auf eine neue Version mitnehmen kann...