Beiträge von Dirk

    Es sind 45 Liter...aber ein bisschen bleibt ja immer im Tank, damit er nicht trocken läuft...

    und die 20km Restreichweite sind auch deutlich mehr, weil er ja zwischendurch immer mit elektrisch fährt...die 20 sind ja rein Verbrenner. Ich würde mal behaupten mit 20km Anzeige kommst bei vorausschauender Fahrweise und Überland so zwischen 35 und 45km weit...

    Hm, finde ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd....:/

    Meiner bescheidenen Meinung nach soll der die Batterie laden, sobald Überschuss da ist....und wenn die Voll ist, dann darf auch wieder was ins Netz...

    So Dinge wie Wetter und so können sich verdammt schnell ändern. Aber gut, da hat wohl wieder ein überbezahlter Ingenieur sich sein Geld irgendwie verdienen müssen, und einfach mal drauf los entwickelt.

    also solche Kommentare sind einfach sinnlos, kindisch, aber naja eben deutsche mentalität ??

    Und da sag noch einer, WIR hätten keinen Humor...und leider ist der Kommentar nicht ganz sinnlos, Du wärst leider Gottes nicht der Erste, dem der Piepser egal ist...


    Aber um das Ganze mal mit dem für Dich nötigen Ernst zu behandeln:

    Wann und wo sind die denn immer kaputt gegangen? Am selben Ort bei ähnlichen Umständen, oder völlig unabhängig?


    Weil mal ganz ehrlich, von alleine gehen die nicht kaputt.

    Du weißt aber schon, dass beim Vorwärts einparken der Piepser das Ende angibt, nicht das knacken des Grills...oder?..:D:6413:

    Theoretisch sollte er sie sich selbst holen, aber funktioniert bei mir auch nicht wirklich.....zumindest bei der Zeitumstellung hat es nicht funktioniert, aber bin ja ein großer Junge und kann die Uhr auch von Hand stellen. Ich vermute, dass ich bei meinen Spaziergängen durch die System etwas verstellt habe, und er es deshalb nicht mehr kann, weil vorher hat er die Zeit selbstständig erkannt.

    Den Schaden auf jeden Fall erstmal der eigenen Versicherung melden, da Brand in der Teilkasko drin ist, und somit keine Steigerung des Beitrags zu befürchten ist. Und dann sollen die Anwälte der Versicherung sich mit Ford rumschlagen, wer nun am Ende das Geld verliert...äh, bezahlt...

    Und wer weiß, was der Kunde am Steuergerät verändert hat....es soll ja überall Bastler geben, die auch vor Eingriffen in die Hardware nicht zurückschrecken...


    Für eine definitive Aussage haben wir wie immer zu wenig Informationen vorliegen.