Beiträge von Dirk
-
-
Den Button im Screen musst deaktivieren....dann tut es über die normale Taste....zumindest Theoretisch
Im Screen darf nur die Zoomfunktion aktiviert sein...
-
JA, jetzt komm schon...mehr Infos bitte.....scheinbar bist Du der Einzige bisher, der das Problem hat, also sollten wir soviel Infos wie möglich zusammentragen.
Bricht immer die selbe Stelle?
Passiert das immer am selben Ort?
Nimmt die Dashcam auch schon bei leichtesten Schlägen das Filmen auf, oder braucht es dafür ein etwas heftigeres wackeln am Fz.?
Passiert es eher Tags oder Nachts?
Bei welchen Temperaturen ist er bisher gebrochen?
Lief vorher der Verbrenner oder nicht?
....
-
Ruhig brauner, ruhig...(damit meine ich Euch beide )
Ihr habt doch beide Recht....es IST Kac..schlecht dass der Akku bei etwas frischeren Temperaturen schon ganz ordentlich Reichweite verliert, und es IST halt nun mal einfache Physik, und es stimmt, schlimmer wäre es, wenn sich die Anzeige dabei nicht verändern würde.
Aber ich finde es auch sehr Interessant, wie sehr sich die Reichweite bei relativ wenig Grad Änderung verändert...und vielleicht gibt es ja wirklich ne Möglichkeit, das billig und effizient zu unterbinden, oder zumindest abzuschwächen....
Und Gemstone , Du müsstest Projekt Kuga PHEV erstmal über den Akku und die Reichweite des MitSchuhBischHi Outlanders schimpfen hören, da lobt er das Auto von Ford ja immer noch hoch in den Himmel....
Die Idee mit dem Mantel finde ich garnicht so doof.....
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe leider gefühlt eine Ewigkeit nichts mehr von der BAFA gehört, Es kam zwar vor ein paar Wochen ein Schreiben, dass eine der Unterlagen falsch sei, die habe ich online nachgereicht, aber keine Bestätigung erhalten, dass nun alle Unterlagen nun vollständig wären. Kann man bei denen nachfragen, ob alles richtig abgeliefert wurde? Und wie der Stand des Antrags ist? Mein Gedanke ist, wenn meine Korrektur nicht angekommen ist, werden die da sicherlich nicht noch mal nachfragen, dann ruht mein Antrag sicherlich bis zum jüngsten Tag. Hat jemand Erfahrungen mit Nachfragen?
Danke und Gruß
Carsten
Das ist normal, war bei mir auch so...ich bekam am 20.5. nen Brief, das Unterlagen fehlen und ich sie bis zum 18.6. nachreichen könnte...hab ich frühzeitig gemacht, und trotzdem hat es dann erst anderthalb Monate nach dem 18.6. wieder ein Lebenszeichen von denen gegeben...sprich, schau in Deinem Brief bis wann Du das tun kannst, und zähle 1,5 Monate oben drauf, dann weißt Du, wann ungefähr wieder was von denen kommt...
-
Joah, das mit der Autobahn macht Sinn...könnte sonst teuer werden
Ich hab bei mir zwei Versionen in der App....in der letzten vom April diesen Jahres stehen auch bei mir 41,9...ich vermute, das ist so wie der Kater sagt, das was man nutzen kann, bevor er nicht mehr will...wegen dem trockenlaufen....aber dass die dafür fast 4 Liter verwenden?
Ich glaub ich leg mir den Kanister mal in den Kofferraum und probiere es einfach aus....dann wissen wir es zumindest für Fahrzeuge bis Februar 21..
Ich rechne es mir mal eben schön, ich hab das letzte mal Mitte Juli getankt, und seither 40% verbraucht, und bin damit knapp1500km weit gekommen....ist doch besser als der Diesel, oder?
Und nein, Strom zähle ich nicht, der ist ja nicht flüssig....auch wenn er fließt (das verstehe wer will)..
-
Ich sehe, Du hast ein Note 9...schau mal nach, ob es da ein Update auf Android 11 gibt. Ich hab das Note 20 mit A11 drauf, und bei mir läuft es ohne Probleme...
-
Stimmt, man kann nicht alles haben, aber DASS sollte jeder haben können, zumindest laut Ford....
-
worauf beziehst du deine Aussage mit den 45 Litern?
Bei den 20 km war es reine Verbrenner Reichweite bei der letzten 800km Dienstreise.
Siehe das Bild vom Purzelkater..allerdings war meine Preisliste noch von letztem Jahr...
Und versteh ich Dich richtig? Bei der 800km Dienstreise stand die Anzeige für den Tank auf 20km und Du bist genau 20km weit gekommen, bevor der Tank alle war und er nicht mehr weiter wollte?
Und nen Tipp am Rande für alle, die den PHEV-Tank erstmal komplett leerfahren wollen, bevor man zur Tanke huscht. Legt euch nen 5 Liter Kanister in den Kofferraum am besten gefüllt mit Super Kraftstoff
Auf die Art kann man den Tank auch mal komplett leeren, und weiß dann ganz genau wieviel rein geht, und wie weit man kommt....