Hatte einer von denen, wo die Info weg war, ein HUD und wenn ja, waren da die Infos noch da, oder war das auch tot?
Beiträge von Dirk
-
-
klar die Klima läuft immer. Die hat bei >30 Grad im Auto Nachmittag losfahren auch sofort kühlen müssen und da ist der Motor nicht angesprungen.
Ich nehme an, morgens läuft weniger die Klima als eher die Heizung, und die braucht deutlich mehr bums im Rücken....
Um das Auto zu verstehen, muss man Informatik, Kfz-Technik und Elektrotechnik studiert haben, um überhaupt zu begreifen, was sich der Ford-Ingenieur dabei gedacht hat.
Informatik: Check
Elektrotechnik: Check
Kfz-Technik: Wer studiert denn bitte sowas?
Das Dumme ist wohl dabei, dass jeder Bereich über einen EIGENEN Ingenieur abgedeckt wird, und die reden wohl eher selten miteinander. Wäre es nur EINER würde das auch eher wie aus einem Guss und vielleicht auch etwas sinnvoller Umgesetzt wirken.
-
Hast Du die Heizung an? Oder sonstige Verbraucher? Sowas kann dazu führen, dass er mehr Systemleistung über den Verbrenner zur Verfügung stellen will/muss.
-
Ich habe für die obligatorische Jahresprüfung bei 5570 km 55 € , für den Ölwechsel ( 5,1 Liter ohne Filter) 93,53 € und Scheibenreiniger ( was ich nicht im Auftrag gab ) 2,45 € bezahlt. Mit Märchensteuer 179,67€
Wer bitte tauscht das Öl ohne den Filter? Wenn das Öl dreckig ist, dann ist es der Filter ja wohl auch....
-
-
-
Du musst mal weiter vorne in diesem Bereich suchen, da hab ich ne kurze Liste mit Punkten, die man alle kontrollieren/einstellen muss....
-
Nene...schon non multi camera, aber (ich glaube) weiter unten gibt es noch einen Punkt der den Button betrifft...ich weiß auswendig leider nicht mehr wie der Punkt genau heißt....
-
Jupp....die Unterhaltung ist hier völlig fehl am Platze....sorry
-
Ich hab auf meinen Note 8 und 9 leider ein Custom drauf, weiß deshalb nicht, was es da offiziell noch gibt oder auch nicht gibt..das Note 10 hat A11 bekommen....
Das mit dem Ladestand werde ich demnächst mal antesten, stöpsel den dicken halt normalerweise immer gleich an, wenn ich nach Hause komme....