Beiträge von Dirk

Ich fahre eigentlich komplett mit dem iACC, ohne größere Probleme. Sowohl Innerorts, auf der Landstraße und auf der Autobahn.

Auf meiner Haus- und Hofstrecke läuft der absolut Problemlos, und bei den zwei, drei Stellen, wo ich weiß dass er Mist baut, schalte ich ihn kurzfristig ab, und nach dem neuralgischen Punkt wieder an.

Hier um Stuttgart rum funktioniert es eigentlich ganz entspannt.

Ich hatte gestern das genaue Gegenteil davon....ich fahre mit 80km/h und Anhänger die Landstraße entlang, vor mit ein Rollerchen auch mit 80 km/h, aber etwas mehr am Straßenrand, als der ein klein wenig in die Mitte pendelt, bremst meiner auf einmal höllisch ab, obwohl der Abstand zu dem Roller größer war, als der eingestellte Abstand.

MichaelTE schon klar...ich find es trotzdem lustig....8)

Aber man sieht in der Praxis sind es dann doch "etwas" größere "Kameras". Waymo ist quasi Google, also softwaretechnisch auch nicht gerade eine Klitsche.

Das sind keine Kameras, das sind Lasersensoren....das blöde LIDAR System....

Wenn die bei Google schon soviel Geld in die Hand nehmen, hätten sie den Scheiß wenigstens etwas besser ins Auto integrieren können, dass es nicht mehr so hässlich wirkt. Das hätte jetzt auch nicht mehr soviel mehr gekostet...

Die haben ja leider nicht geschrieben ob (Schienen)zug oder (Last)zug....Schienenzug wäre echt extrem heftig....stell Dir vor, Du fährst durch ne 30er-Zone und auf einmal hörst Du hinter Dir ne Hupe von 'nem Zug...ich glaube, da geht jedem erstmal das Herz runter bis auf den Asphalt...:D:D:D

Die sollte eigentlich immer von alleine angehen und aufnehmen, wenn das Fz. wackelt. Könnte ja ein Parkrempler sein...