Beiträge von Dirk

Also die SRA gibt es definitiv noch...mein Händler hat sich jetzt gerade erst nen 190PS AWD auf den Hof gestellt, als Probewagen, und der hat die SRA...

Ich vermute ja, dass die Autos mit Xenon noch SRA bekommen, da man die Leistung dort nicht so einfach reduzieren kann, die mit LED sind gedrosselt und brauchen somit keine SRA mehr...

Warum machst Du nicht das mit dem Leihwagen? Vielleicht kannst ja nen PHEV mieten.. ;)

Also ich werde meinen Händler bearbeiten, vielleicht bekomme ich seinen Kuga MK3 als Leihwagen, dann ist es mir Scheißegal wie lange meiner noch braucht, und ja, ich schreibe die Kacke aus, ich lasse doch keine Buchstaben weg, die dann anschließend heulend in der Ecke sitzen. Wir sind ja alles volljährige Menschen hier...(behaupteichjetztmal) 8o

Ik volg dit onderwerp al zelfs via Google Translate vanuit België. Ook bij ons is hij een nieuwe prijslijst (Modeljaar: 2021.25) en daar heeft de vignale nog een lederen interieur en Active Noise Control. Dus de onderdelen moeten worden bevestigd.

Bron: https://www.nl.ford.be/content…-kuga/PL-all_new_kuga.pdf

Sehr lustig zu lesen, so ohne Übersetzer...^^

Ich hab gerade online im Konfigurator nachgeschaut...ist auch geil...wenn man im Konfig sagt, ich suche hybrid oder elektro, dann kommt nichts...wenn man normal über Kuga geht, kann man plug-in-hybrid auswählen...und bei Vignale ist noch Premium Leder und SRA Serie drin....aber es fehlen schon einige Farben..nach dem Rest hab ich jetzt nicht geschaut...ANC und so....

Ruf doch mal dort an, und lass bisschen Luft in denen ihre Reifen, damit der Motor mal rundläuft, wenn die Elektronen dort vorbeistromern....und lass Dir erklären, wie Du nachts um 3 oder 4 Uhr Dein Auto entfernen sollst, wenn Du noch am schlafen bist, nach der 24 Stunden Schicht im Krankenhaus....

Die spinnen doch, die Römer...

Wat ne Schei*e!!!

Ich meinte das eigentlich eher spaßig mit ner gehörigen Prise Sarkasmus, dass wir dann mal auf den Kuga IV warten müssen ...?

Also,schnell noch einmal wiederholt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Frustrierte Grüße

Hoppla, Dir ist da wohl ein ß runtergefallen...ich habe es eben heulend in der Ecke gefunden.. ;)

Kannst den Kuga auch gerne mal in Berlin in bestimmten Bezirken nachts abparken, dann könnte es gut passieren, dass der gleiche Effekt Eintritt wie die ansonsten serienmäßig eingebaute Selbstverbrennungsautomatik, dann leuchtet der Kuga einmal heftig auf und dann ist’s auch wieder finster?

Parken und dann bis nach Stuttgart nach Hause laufen? Und am nächsten Tag wieder zurück nach Berlin? Ne danke...ist mir dann doch zu stressig..nur um das Licht auszuschalten...8o^^

....

Ich kenne keine Möglichkeit, die Beleuchtung komplett abzuschalten...:/

...

Ich kenne eine, ich kenne eine.....:evil:

Okay, es wird schwer das Licht danach wieder einzuschalten, aber mit 'nem Stein geht das schon aus....:6413: