Grundsätzlich ist es möglich den Akku in 5 Minuten wider auf 100% zu bekommen.....einfach machen wie NIO, die haben Tauschstationen. Da wird innerhalb 5 Minuten der leere Akku gegen einen vollen getauscht, natürlich mit ähnlichem Gesundheitszustand. Und da die die Akkus in der Station gemütlich aufladen können, ist das ja auch weniger ein Problem.
Aber wir kommen ganz gewaltig vom Thema ab...also nichts wie zurück zum Thema:
Inzwischen habe ich den positiven Bescheid bekommen...hat ja auch nur seit dem 1.4. gedauert, vielleicht dachten die, ich mache 'nen Aprilscherz oder so...
Jetzt muss ich nur noch auf das Geld warten, was bis zu 2 Wochen dauern kann, laut Bescheid.
War aber schon ne schöne Odyssey bis hier hin. Zweimal haben sie angemeckert, das Unterlagen fehlen würden, und sie so nicht an die nötigen Daten kommen könnten. Im letzten Anlauf hab ich denen dann 'nen lieben Brief geschrieben, in dem ich Ihnen gesagt habe, das ich nicht mehr Unterlagen haben würde, und das die Daten aus dem bereits Zugesandten ohne Probleme heraus zu lesen wären. Und diese Daten habe ich denen dann auch gleich (nett wie ich bin) nochmals aufgeschrieben.
Manchmal habe ich das Gefühl, wer bei Ford in der Abteilung für die App-Entwicklung nichts wird, wird zum BAFA abgeschoben...was für ein Niveau....