Beiträge von Dirk

....spekuliert, dass es sich 1. um einen Audi e-tron handelt und...

Da halte ich dagegen....der Wagen auf dem Bild hat 'normale' Außenspiegel, ein Audi e-tron hat da nur noch diese komischen Kameras, oder sind die Sonderzubehör? Weil ich seh hier in der Gegend ein paar rumfahren, und da haben ALLE diese Kameras, und ich bin zu faul mir den Konfigurator von Audi anzuschauen...:6413:

Hi DerDINO, da muss ich Dir jetzt leider auch widersprechen, das mit dem Licht kann sehr wohl sein, und zwar durch Fehlfunktionen beim Hauptlicht, oder falsch eingestellte Nebelscheinwerfer. Ja, sowas soll es auch in diesem Jahrtausend noch geben können. Und zum Thema Fahrverhalten, es ist ja ein subjektiver Vergleich, und lass den Ecoboost ein Problem mit dem Fahrwerk haben, weil irgend ein Vollhorst während einer Probefahrt damit mal volle Möhre auf einen Bordstein gedeppert ist...das siehst Du dem Bock von außen unter Umständen nicht an, aber beim fahren merkst Du es sehr wohl... Das mit dem Spiegel beim Regen ist aber schon seltsam..weil dort sollte echt alles gleich sein... Hm, naja, mal abwarten, was andere Vignalefahrer feststellen werden... ;)

Hallöchen zusammen,

irgendwie verstehe ich nicht so ganz das Problem mit der SB.....Ihr habt den Wagen hoffentlich nicht allzu lange, und wenn Ihr anständig und Umsichtig fahrt, dürfte nichts passieren, wenn ein anderer in Euch rein rauscht, bezahlt der den Schaden...also, was soll das Gejammer um die SB? Aber vielleicht denke ich da auch einfach zu blauäugig..:3917:

Schöne Sonntagsgrüße

Das wäre zwar prima, aber kann ich mir auch nicht vorstellen dass es den Tankgutschein gibt für ein neu ausgeliefertes Fahrzeug welches geladen werden darf... da warte ich mal ob ich auch noch Post von Ford bekomme...

Moinsen,

also ich hab den Brief mit den 850 auch bekommen, und meiner wird ja erst Ende Januar gebaut, trifft bei mir also komplett zu... ;)

Grüßchen aus dem Süden :)

Wenn dein Fahrzeug für die Produktion eingeplant ist gib’s eigentlich auch schon eine VIN

Wohl nicht ganz richtig, bei mir ist es nämlich genauso. Am Anfang bekommt man ein Datum für die Woche...da ist das Datum immer der Freitag der Woche in dem das Auto produziert werden soll.....und 2-3 Wochen später wird das genaue Datum in dieser Woche festgelegt, und da gibt es dann auch die FIN. So die Aussage meines Dealers..

Naja, der §13 soll in erster Linie ja dafür sorgen, dass keine Elektriker an der Hausverteilung rum machen, und evtl. Strom vor dem Zähler abgreifen, können....es geht da also mehr um den Schutz des Geldes der Energiebetreiber, als den Schutz der Einrichtung des Kunden....

Aber ganz ehrlich, wenn ich als Elektriker eine Wallbox haben will, und die Möglichkeit habe billig an die Hardware ran zu kommen, brauche ich keine Förderung.

Sprich: Es ist ne Rechenaufgabe, wo komme ich billiger weg bei...

Wenn es darum geht, ob ich mir das ganze ÜBERHAUPT leisten kann, muss man halt wieder ne andere Rechnung aufmachen, aber einfach nur zu sagen, 'ich bekomme keine Förderung, dann will ich das nicht', finde ich falsch gedacht....

Eigenerklärung: Hiermit bestätige ich, dass ich befähigt bin, dies und das zu tun..

Nachweis der beruflichen Qualifikation: Abschlusszeugnis der IHK-Prüfung und Arbeitsvertrag bei der zur Installation zugelassenen Firma

So würde ich dass mal sagen....

Und als besonders wichtig würde ich mal den Absatz davor betrachten....den mit §13, das erfüllen wohl nicht viele Elektriker, also ich zum Beispiel nicht weil ich mich mit meiner Firma nicht habe eintragen lassen. Ist ja auch nicht mein gewünschter Arbeitsschwerpunkt..;)

Edit: Hoppla, war ich wohl zu langsam...:D:D