..Den Notruf wollte ich jetzt nicht testen ...
Ach komm schon, wie sollen wir jetzt wissen, ob da überhaupt jemand am anderen Ende ist? :D:D
..Den Notruf wollte ich jetzt nicht testen ...
Ach komm schon, wie sollen wir jetzt wissen, ob da überhaupt jemand am anderen Ende ist? :D:D
Genau. Ich würde vorschlagen, einfach mal testen, ob es angeht, oder ob die Starterbatterie leer ist, dann sind wir schlauer
Die sehen leider nur von hinten gut aus...von Vorne wirkt es extrem seltsam auf mich...da ist die Version von H_S etwas angenehmer anzuschauen.
Bin am überlegen, ob ich mir ein Case selber baue...und den Schlüssel dann zerlege und direkt in das neue Case einpflanze...würde dafür wohl erstmal einen Ersatzschlüssel benutzen, zum testen. Ein Schlüssel in Form des Kuga (immer, wenn man nen Knopf drückt, leuchten seine "Scheinwerfer" auf) oder so...oder alternativ ganz flach für den Geldbeutel..
Die eSIM ist nicht anbieterabhängig, man kann damit D und E-Netz-Anbieter benutzen...ist an meiner Uhr das Gleiche...erst hatte ich O2 als Anbieter, jetzt Vodafone...der eSIM ist der Anbieter schnuppe.
Und wie schon gesagt, solange das Auto Empfang hat, funktioniert die Fernsteuerung...
Kurzer ot-Hinweis Dirk
ich habe gerade gesehen, du hast Anfang Juli bestellt und noch kein Produktionsdatum? Frag doch mal bei deinem Händler nach, ich habe für meinen am 7.8.20 Bestellten ein Produktions- und voraussichtliches Auslieferungsdatum erhalten, aber noch keine VIN
Gruß
Ich habe von Ihm ein Produktionsdatum erhalten und ein Lieferdatum, aber das schiebt sich ja immer weiter nach hinten. Eine FIN habe ich auch schon..aber ETIS lässt noch nichts raus...mein letzter Stand war Auslieferung am 8.3.
Ich schreib es aber erst rein, wenn das Fz. gebaut wird, bzw. wenn es ein amtliches Baudatum gibt, und nicht nur ne Wochenvorschau...
Edit: Okay, das mit der FIN kann ich ändern...
Vorwärmen/-kühlen ist NICHT das gleiche wie Fernstart.....Fernstart wird über den großen Knopf in der App ausgelöst und startet das Fahrzeug. Wenn dabei genügend Dampf in der Batterie ist, elektrisch, ansonsten mit Verbrenner. Dabei ist es völlig egal, wo der Bock steht, und ob er am Kabel hängt oder nicht. Weil leere Batterie ist nun mal leere Batterie. Wenn das Fz. an der Leitung hängt und voll ist, startet er definitiv elektrisch und lädt sofort nach.
Vorwärmen/-kühlen geht über eine Programmierung im Fz., bzw. über die App. Hier macht er das aber glaub nur, wenn er am Kabel hängt und der Akku voll ist...ansonsten verweigert er den Dienst.
Die 15 Minuten Nachlaufzeit sind die Gleichen wie bei Fernstart...wenn man das Auto fernstartet und nicht losfährt, geht er nach 15 Minuten wieder aus.
Blöde würde ich nicht sagen: das kommt auf die Außentemperaturen an, danach entscheidet der Kuga, ob er die Klimaanlage einschaltet.
Verstehe ich das Richtig? Der macht nicht immer das Gleiche, sondern mal so und mal so? Gibt es da irgendwie feste Werte, oder Situationen, wo der die beim Motor starten auf jeden Fall einschaltet oder ausschaltet? Und haben wir zu dem Thema schon nen Fräd?
Und es wäre klar, wann das letzte mal bei dem Händler jemand ein Auto gekauft hat, das förderfähig war..
Ich glaube, da habt Ihr alle gewaltig aneinander vorbeigeredet...
Michael hat es ja schon erklärt, und die andere Aussage war wohl eher nur darauf bezogen (wenn ich das richtig verstanden habe) das es IHM schwer fällt, die 3 cm unterschied zu erkennen, nicht ob es DIR schwer fällt...
Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ich da nen Unterschied sehen könnte, wahrscheinlich nicht mal wenn die direkt nebeneinander stehen...aber liegt vielleicht daran, dass ich einfach über ne gewisse Höhe nicht rauskomme, mit meinem Blick..... das ist wie bei einer hübschen Frau, da komme ich auch nicht über das hübsche Gesicht auch nicht raus....
Echt jetzt? Sowas macht der? Ist der Plöthe? Nicht mal der Ecosport, den ich als Leihwagen habe, macht sowas...