Beiträge von Dirk
-
-
Definitiv...70 Liter sollten es schon sein...das wäre nice
-
Die Beste Diebstahlverhinderungsanlage hatte sowieso nur 007 in seinem Auto drin...
DAS Auto klaut garantiert keiner mehr..
-
Irgendwie mögen die ganzen modernen Autos keine AB mehr...
Mein Leihwagen ist gerade der Ecosport mit lächerlichen 100 Benzin-PS, im normalen Betrieb begnügt der sich mit 6,5-7,1L/100km auf der Autobahn bekomme ich ihn nicht unter 7,8l/100km und ich fahre mit Tempomat und maximalen 130km/h....
Aber als ich den Kuga 190PS Diesel AWD mal hatte hab ich den mit 5,5l/100km bewegt...im ganz normalen Betrieb...leider ohne Autobahn.
-
So sieht's aus...die Alarmanlagen bringen absolut ncihts mehr...auch die Abschreckung, falls das Ding mal losgeht ist eher gering. Wie oft hört man irgendwo ne Alarmanlage heulen und denkt sich, das ist ne Fehlauslösung...es schaut doch nicht wirklich jemand nach, was Sache ist.
Und wenn man nen guten Schlaf wie ich hat, dann kann neben einem ne Bombe hochgehen und man wacht nicht auf, ging mir mal so...Alarmanlage hat geheult und ich hab tief und fest geschlafen, meine Freundin hatte echt Probleme mich zu wecken..
Von daher nutze ich das gesparte Geld lieber für was anderes, wie ein lecker Essen mit meinem Schatz oder so...
-
Ich finde das sowas von unfair
Ich will auch endlich an meinem rumspielen können..
-
Da gibt es auch jetzt schon Mittel und Wege, zum Beispiel aktives Batterietemperaturmanagement, sprich Wärmetauscher, das haben sie bei Hyundai und bei einigen VW schon sehr erfolgreich umgesetzt...
Die Frage ist halt nur, wie sinnvoll ist es, so etwas teures und kompliziertes bei so ner kleinen Batterie wie unserer einzubauen, und ich denke, wenn die Technik da etwas weiter, und die Preise etwas gefallen sind, dann werden auch kleine Batterien wie unsere sowas bekommen können.
-
Lesen? Ich? Vergiss es...ohne Bilder geht hier mal gar nichts...aber danke für die Info...
-
Zum Thema Sitze im Vignale, wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind die Sitzmittelbahnen weiterhin Leder, und nur die Wangen, Seiten und Rückseiten aus Sensico, bzw. Lederoptik...
Der Schaltknauf ist noch weiter Leder, während das Lenkrad echt nur Sensico ist...
Naja, solange es sich gut anfühlt und nicht nach 1000km abgerubbelt ist, ist mir das egal...
-
Ich lese hier die ganze Zeit was von 32g....laut Preisliste hat der PHEV aber doch 26g, oder ist mir da was entgangen?