Mein Händler hat heute den ersten Kuga auf der Bühne zum Akkutauschen...und der Kuga kommt quasi vom A. der Welt. Der durfte auch knapp 250km Strecke dafür zurücklegen. Kommt aus Friedrichshafen, der Gute, falls derjenige ein User hier ist..
Beiträge von Dirk
-
-
Nur als externer Berater, von mir haben die die tollen Ideen...
-
Wahrscheinlich nicht, aber mit dem EcoSport Benziner, den ich gerade fahren darf, komme ich mit 40L so ca. 680km weit....dann sollte der Kuga das aber locker toppen können...auch im vollhybridmodus. Also hier bei mir in der Gegend und bei meinem Fahrstil natürlich
-
Und wie funzt das nu? Alte rauspopeln und neue reinkleben, oder die neuen über die alten drüber pappen?
-
ja, ich verstehe so ein Verhalten auch nicht - Lockdown hin oder her!
Manche haben halt mit dem Lockdown das Hirn auch runtergefahren..die haben shutdown mit lockdown verwechselt..
-
Scheibe runter, Problem gelöst....mehr oder weniger..
Dieses Phänomen habe ich beim Ecosport aber auch, und auch das die Spiegel sich mit Dreck zusetzen. Bin am Mittwoch letzte Woche ne Runde nach DüDo gefahren, bei absolutem Mistwetter und gaaaanz früh morgens. Das war keine Freude, wenn man nur schätzen kann, ob da Verkehr hinter einem ist, oder nicht. Ich hoffe, mein Vignale wird nicht auch so ne 'MistaufdenSpiegel'-Schleuder sein. Sonst baue ich da ne Spritzanlage hin, wie bei der Rückfahrkamera.
-
Und noch so ne dumme Frage, kann man die Navigationsansage auf eine männliche Stimme umstellen?
Ne jetzt, oder?
Sag nicht, Du magst nicht von 'ner Frau durch den Verkehr geführt werden (Doppeldeutigkeit war Absicht)
-
An was das wohl lag? Bestimmt am Loch im Tank....
-
Also von meinem Mondeo und auch vom Fiesta bin ich einfach über 1000km gewohnt...da nervt es schon etwas (rein psychologisch) wenn man gefühlt alle paar km anner Tanke stehen muss...
-
Ich denke über 'Eco-Zeittoleranz' kann man auch eine andere Strecke bekommen....einfach diese mal auf 'hoch' stellen und schauen was passiert...
Was für Menupunkte gibt es dort denn noch, wenn man nach unten scrollt? Kann es ja leider nicht selber ausprobieren aus Mangel eines solchen Navis, mit zugehörigem Auto.