Beiträge von Dirk

    Ich habe schon Pferde kotzen sehen, direkt vor der Apotheke...


    Hab sowas ähnliches gerade erst erlebt, bei einer Firma, denen ich helfe, elektrische Schaltungen und Steuerungen zu entwickeln. Da ist auch ne Sicherheitsschaltung an einer Anlage, und ich sagte, das reicht so nicht aus, und die meinten, doch doch, da passiert nichts. Man sieht, ja, wenn jemand in der Anlage ist, bevor man sie wieder scharf schaltet....letzte Woche hat sie mich fast von der Leiter geschossen, weil sie einer scharf gemacht hat, obwohl ich noch drin war...


    Fazit, es gibt nichts, was es nicht gibt, und die Blödheit mancher Menschen ist unergründlich, oder sollte ich unendlich sagen?

    Finde ich nicht so prickelnd...stellt euch mal vor, rein hypothetisch natürlich, jemand hört beim fahren tolle Musik, und schlägt mit dem linken Fuß den Takt dazu, bewegt sich blöd und kommt dabei an den Hebel. Früher kein Thema, das letzte Entriegeln fand ja an der Haube statt, aber jetzt wäre es theoretisch möglich bei voller Fahrt die Haube zu öffnen...

    Danke für den Link, aber jährlich 240 Euro? Ich weiß, kann man absetzen, aber irgendetwas mit 'ner Einmalzahlung wäre nice.


    Oder hat jemand hier schon Erfahrung mit vimcar? Lohnen sich die 240 jährlich?

    Am Besten mal den hingehen, und den Reifendruck kontrollieren, wenn der nicht das maximale ist, was die Reifen können, dann verlangen, dass vor der Übernahme neue Reifen drauf kommen....weil die lange Standzeit bei relativ geringem Reifendruck tut dem Drahtgeflecht im Reifen nicht gut. Das kann sogar soweit gehen, dass die Reifen sich bei hoher Geschwindigkeit verabschieden..je nach Standzeit, Reifenhersteller und Reifendruck..


    Und wir dürfen nie vergessen, dieses DIN A4 Blatt ist alles, was uns auf der Straße hält, jupp, viel größer ist die Aufstandsfläche nicht, auch nicht bei extra breiten Schluffen... ;)