Also wenn ich das alles so lese, denke ich mir der Händler hat sich das Ford Schild bei Ebay geschossen und aufgehangen.
Ich bin froh eine kompetenten FFH zu haben.
Also wenn ich das alles so lese, denke ich mir der Händler hat sich das Ford Schild bei Ebay geschossen und aufgehangen.
Ich bin froh eine kompetenten FFH zu haben.
Bei mir steht nur der Fehler drin,aber von Außstattung nix.
Ich habe gerade bescheid bekommen , das mein Wagen da ist und ich einen Abholtermin vereinbaren soll.
Kenne das Problem auch,
aber versucht es mal bei eurer Versicherung,die dürfen nun auch anmelden und bekommen zügig Termine.
Bei meinem Autohaus in Leipzig, wo ich den Wagen gekauft habe, sind die Teile verfügbar und vorrätig - ich habe jetzt einen Termin gemacht.
DIe Aktion dauert bis zu 5 Stunden.
Bis dahin soll ich das Fahrzeug nicht von außen aufladen und nur im EV Auto Modus fahren.
Wie kommt dein Händler den an die Ersatzteile?
Das Ersatzteil für den Fehler "20S38 - KUGA PHEV HIGH VOLTAGE BATTERY VENT PACK " soll doch erst ab dem 24.08. verfügbar sein.
ist bei mir auch so -- naja der Service-Termin ist gebucht und die neuen Teile werden dann wohl auch verbaut
Wo habt ihr bestellt? Oder hattet ihr ihn schon?
Glückwunsch.
Ist der Auslieferungsstopp den aufgehoben?
Alles anzeigenIch habe heute meinen Kuga im Autohaus gesehen, leider ist er immer noch nicht zugelassen und somit konnte ich ihn nur anschauen aber nicht mitnehmen.
- Batterieabdeckung fehlte (wird nachbestellt)
- Abdeckung der Querlenker Vorderachse fehlten (wird ebenfalls nachbestellt)
- die SRA wurde nicht verbaut. (Verhandle nachträglich mit dem FFH über einen Nachlass über Ford)
Spaltmaße waren soweit ok. Die hinteren Türen muss man schon etwas fester zuwerfen, damit sie richtig schließen. Bei den vorderen war es ok.
Ford Pass habe ich gleich angemeldet und mich mit meinem Fahrzeug verbunden. Internet funktionierte sofort.
Apple CarPlay geht leider nur mit einem Kabel über die USB-Verbindung. Schade
Was ist das SRA ?
Hat von euch jemand schon mal eine Liste erstellt , was alles fehlt?
1. Abdeckung Querlenkung
2. Batterie Abdeckung
3. Abdichtung zum Motorraum
4. Lose Dichtung an der Türe
fehlt noch etwas ?
Heute hab ich mal wieder angerufen, weil von sich aus scheint mein Händler ungern mit Informationen rauszurücken. Stecker bzw Steuergerät sind angeblich bereits getauscht, sie müssten aber jetzt auf die Software von Ford warten, die noch draufgespielt werden muss. Wie lang das dauert, wüssten sie nicht, sie warten auf Ford Köln und haken angeblich täglich nach. Hoffentlich tun sie das auch... Im Etis keine positive Veränderung, es sind vielmehr noch zwei weitere Einträge bzgl des neuen Rückrufes hinzugekommen... Langsam verliere ich meinen gesunden Optimismus...
Ich habe bei Etis immer noch einen drin stehen. Denke dem kann man auch keinen Glauben schenken.